Ich finde es schade, dass da schon wieder Frau Spears genannt wird. Dabei bin ich wahrlich kein Britney-Sympathisant aber es ist doch traurig wie diese männergemachte Medienwelt ein kleines Mädchen in Schulrock hochpusht, die dann total überzeugt einen armen kleinen Tänzer heiratet und von ihm Kinder kriegt, wie sich das gehört in dieser Welt ... und vielleicht ein bisschen Bodenkontakt verliert und sich das Hirn wegschnupft und -säuft ... ja und jetzt?
Jetzt hat sie ne Figur wie "schon 2 Kinder gekriegt" (wen überrascht das denn wirklich? - und außerdem: wozu soll das denn wichtig sein?) und schafft es nicht ihr Leben auf die Reihe zu kriegen weil sie es nie gebacken gekriegt hat zwischen der richtigen Welt und der Medienwelt zu differenzieren und JUST in dem Moment packt sie die männergemachte Medienwelt unter die 5 unsexiest women alive. Das haben sie ja toll gemacht.
Auf der anderen Seite: Jede einzelne unsexiest Frau verdient so viel Kohle, dass man sich fragt ob die Redaktions-Männer von Maxim nicht ein ganz klein wenig neidisch waren... .Statistik: Verfasst von pope — 08.11.2007, 12:28
]]>