Autor |
Nachricht |
Leen
|
Betreff des Beitrags: @svea Verfasst: 02.12.2002, 03:04 |
|
 |
Iron Flower |
 |
|
hey hase, tut mir leid wegen chat, mein pc (bzw der meines bruders) disconnected mich ungefähr alle 3 minuten.. und wie verwirrend sich das auf unser gespräch auswirkt, haste ja bemerkt *gg*
war echt total schön mal wieder mit dir zu chatten, schade, dass es jetzt ein ende hat (toll, sogar beim posten werd ich dc! grr..)
naja, ich geh dann mal ins bettchen und versuche zu heiern
hoffe, wir sehen uns bald mal wieder (oder auch online.. )
*knuffelganzfest*
Leen
 |
|
 |
Mephisto
|
Verfasst: 02.12.2002, 21:29 |
|
 |
Webreporterin |
 |
|
klar kleiner Hase, kein problem
War nur ein bisschen verwirrend, hinter welchem Namen bzw Fenster Du Dich verborgen hattest, wenn du grad mal überhaupt online warst lol
War auch schön mal wieder mit Dir zu reden, schade, daß sonst keiner im .de Chat war...
 Hasenknuffler Lenchen
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
Leen
|
Verfasst: 03.12.2002, 10:30 |
|
 |
Iron Flower |
 |
|
Hm ja genau, wo seid ihr denn alle immer abends??? mag niemand mehr chatten? 
 |
|
 |
Bödi
|
Verfasst: 03.12.2002, 15:25 |
|
 |
Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Zuletzt geändert von Bödi am 03.12.2002, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
Leen
|
Verfasst: 03.12.2002, 15:34 |
|
 |
Iron Flower |
 |
|
lol äöähiihmm.. äähh *stotter* ..ja tja..öh mhh.. nun also.. ich konnte nich!! ich musste meine noch-nicht-lebensabschnittpartnerin pflegen! der wurde nämlich ein weisheitszahn gezogen und ich musste joghurt füttern und kältekompresse reichen  ))
/me is excused
und heut abend dasselbe *g*
Leen-bald auch sozialpflegerin wird?!?
 |
|
 |
Bödi
|
Verfasst: 03.12.2002, 15:37 |
|
 |
Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Nagut, da bist du entschuldigt - für heute auch (ist schon ins Klassenbuch eingetragen). Aber die Hausaufgaben werden trotzdem gemacht!!!
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dich noch dazu kriege Pädagogik oder zumindest etwas ähnlich Soziales zu studieren. *hihihi* 
|
|
 |
|
 |
Leen
|
Verfasst: 03.12.2002, 15:51 |
|
 |
Iron Flower |
 |
|
oh soso, glaubst du ?? *g*
naja, ich habe immerhin schon den stundenplan vom fachbereich sozialpsychologie bei mir liegen.. (daneben der biologie stundenplan, macht es das wieder zunichte?? hihi)
zur soziapsychologie gehört ja auch sowas schreckliches wie soziologie oder gender studies oder so.. naja ich find das mehr und mehr interessant.. wenn ich dann mal die räume finden würde, würd ichs mir auch mal anhören ;P
 |
|
 |
|