Kennt ihr das leere Versprechen "Garantierte Lieferung pünktlich zum Fest"???
Ich hab am 3. Dezember bei Amazon sämtliche meiner Weihnachtseinkäufe auf einmal getätigt. 4 von 5 Teilen hatten eine "Versandfertig in 24 Stunden" Lieferzeit; bei Mausi's DVD "Six Feet under Staffel 1" stand versandfertig in 6-7 Tagen... aber da gabs auch den Hinweis "Garantierte Lieferung pünktlich zum Fest".
Hab ich gedacht cool... dann haste dieses Jahr ja mal endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen.
Die Friteuse kam schon nach 2 Tagen, aber die anderen 4 Teile hatten die voraussichtliche Lieferzeit 13. Dezember. Also zusammen mit der DVD. HAHA Hab ich gedacht... UND WAS IS?
Krieg ich doch jetzt 'ne Mail, dass die anderen Teile abgeschickt wären, die DVD aber doch nicht, wie versprochen bis zu Weihnachten geliefert werden kann; ich möge das entschuldigen???
ENTSCHULDIGEN???? Bitte WAS? Gehts noch????? Und wer erklärt das Mausi????? Wer entschuldigt das bei Mausi??????????????????????????
Ich glaub ich krieg'n Föhn!!!!
Und das geilste ist; letztes Jahr ist das mit meinem DVD Brenner genauso gelaufen!!!
Aber das obergeilste ist: "Bei Amazon steht: "Wenn ich die DVD HEUTE JETZT in diesem Moment per "Expressbestellung" bestellen würde, würde sie noch "Garantiert pünktlich zum Fest geliefert werden"
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 63-8724535
Paah! wers glaubt.... und mir eine Lieferzeit in der Mail von 3-5 Wochen prognostizieren....!!!!!
Wie sieht denn das juristisch aus: Kann ich nicht jetzt die DVD woanders kaufen und Amazon den Differenzbetrag in Rechnung stellen? Weil die garantierte Lieferung ja doch nicht so garantiert ist???????
Die werben da mit "Geblah", dass sie NICHT halten können!!!!
Mir ist grad ganz schlecht, weil ich nicht weiß, was ich auf die Schnelle "anderes" für Mausi kaufen soll und das Theater unterm Weihnachtsbaum schon vorprogrammiert ist... Aber diesmal kauf ich bestimmt NICHT bei Amazon!
Nie mehr!!!! Das wars letzte Mal!!! Und wenn die Sachen 50 Euro teurer sind woanders!!!!