Autor |
Nachricht |
Bödi
|
Verfasst: 17.09.2002, 14:40 |
|
 |
Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Da ich ja in meiner neuen Wohnung ab dem 1. Oktober auch erreichbar sein will (und zwar nicht nur per E-Mail oder Handy), brauche ich wohl auch ein Telefon und ich habe mir gerade welche bei angeguckt (Siemens GigaSet 4015 Classic, Comfort und Micro gefallen mir sehr gut - sind aber auch sehr teuer). Da habe ich mir gedacht, frag doch mal die unabhängigen Leute aus dem Forum, ob die nicht 'nen heißen Tipp haben!
Und das tue ich jetzt mal: Habt ihr 'nen Tipp? Ich suche ein schnurloses Telefon, wenn's geht mit eingebautem, digitalen Anrufbeantworter.
|
|
 |
|
 |
kleinemotte
|
Verfasst: 18.09.2002, 20:36 |
|
 |
Addicted?? |
 |
|
ich würde dir gerne einen tipp geben,wenn ich von der ganzen sache einen plan hätte
ich hoffe aber für dich, dass du noch einen heißen  tipp bekommst!
_________________ Helden werden gemacht und nicht geboren! - Ich mach dir den Elvis....
|
|
 |
|
 |
jess
|
Verfasst: 19.09.2002, 10:31 |
|
 |
Maximum Addicted |
 |
|
also ich hab das gigaset 4015 comfort. da is halt schon ne menge schnickschnack dabe,i den man eigentlich nicht braucht. die sms funktion z.b. is total überflüssig. und wie die sprachwahl funktionieren soll hab ich bis heute nicht kapiert. aber sonst ist das teil ein super telefon. lange akkuleistung, gute sprachqualität, anrufbeantworter funktioniert ohne probleme, großes telefonbuch, freisprecheinrichtung funzt auch und es ist einfach zu bedienen.
naja teuer is es halt dann doch. ich denke dass die standard ausführung total reichen würde.
mein tipp: lass es dir wenigstens nen zuschuss schenken.
mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
grüßle jessi
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
yehl
|
Verfasst: 19.09.2002, 11:17 |
|
 |
Definitely Addicted |
 |
|
Kauf Dir einfach ein ganz normles Festnetz Telefon. Ich hab son Siemens-Schnurlos ding und pünktlich nach einer halben Stunde gesprächszeit ist der Akku leer.
Es geht nix über ein verläßliches Telefon mit Schnur dran.
Yehl
_________________ vor der Liebe sind alle Menschen gleich
|
|
 |
|
 |
Bödi
|
Verfasst: 19.09.2002, 12:12 |
|
 |
Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Das Gigaset 4015 Komfort hatte ich auch schon im Auge, aber es ist tatsächlich etwas teuer. Ich habe neulich mit einem Kollegen gesprochen, der bei der Telekom in Bielefeld arbeitet und der meinte, dass das T-Sinus 45 Micro (natürlich von der Deutschen Telekom  ) momentan das beste schnurlose Telefon auf dem Markt ist. Ist auch ganz cool - ein Arbeitskollege hat das. Aber das gibt es annscheinend nicht mit Anrufbeantworter.
Jetzt habe ich mich für das T-Sinus 45 Komfort entschieden und muss es nur noch ersteigern.
Hier ein Bildchen:
Sieht zwar irgendwie scheiße aus aber was will man machen!?
|
|
 |
|
 |
el
|
Verfasst: 19.09.2002, 13:24 |
|
 |
Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
|
 |
|
 |
Engholm
|
Verfasst: 19.09.2002, 13:46 |
|
 |
Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
@ el:
Ich kenne 3 Leute, die bei ihrem DSL-Antrag mehr Hardware bekommen haben, als sie brauchten: 2 Haben gleich 2(!) DSL-Modems bekommen (das erklärt wohl auch, warum die DTAG die Teile jetzt nicht mehr kostenlos dazupacken), ein anderer hat 2 Netzwerkkarten bekommen....tsss...und andere Leute werden nie in den DSL Genuß kommen 
|
|
 |
|
 |
|