Hmm.... ich glaube zwar, es gab schonmal so ein webdesigner-frage-thread, aber ich hab ihn jetzt nicht mehr gefunden

Aber egal. ich hab grad mit frontpage nen tollen newsletter gebastelt (naja - der quellcode is hässlich, pfui... aber den hat frontpage verbrochen). jetzt hab ich 2 sachen, die leider irgendwie nicht kombiniert klappen:
1) In dem Newsletter sind seiten-interne links drin
2) Es sind bilder enthalten
so, wenn ich das ding jetzt in frontpage über "Send" verschicke (variange a), dann macht er mir die bilder nicht mit rein, hurra. was für ein mist... also variante b: copy & paste des ganzen dings in eine leere email. juhu, die bilder sind da! aber: die seiten-internen links klappen nicht mehr, weil er bei klick jetzt den ganzen newsletter im browser aufmacht (in variante a haben die links funktioniert).
dreck alles... kann mir da wer von euch weiterhelfen, wie ich das trotzdem hinbekomme? will die bilder nicht nachträglich in die variante-a-mail einfügen, weil ich das sonst jede woche machen müsste, wenn ich das blöde ding verschicke. ausserdem muss ich das dann mit 2 programmen editieren, das will ich eigentlich auch nicht...