Ungeschminkter Original-"Gesang" von Britney Spears bei einem Auftritt. Im Hintergrund hört man das Playback.
Den Live-Gesang bekam das Publikum offensichtlich nicht zu hören, und Britney hat sich auf das Tanzen konzentriert.
Aber interessant ist es trotzdem, wie übel sowas klingt.
(auf der Seite die Playtaste drücken)
wholly moly
Aber das ist ja alles sowas von egal, so lange man leichtbedecktes Fleisch in die Kamera hält und sich bewusst auf ein sexualisiertes Püppchen reduziert. So wird die Frauengleichstellung systematisch in den Styx gekippt.
Wann wird "brainfucking" eigentlich mal unter Strafe gestellt?
Dylan kann auch nicht singen, aber er braucht dafür kein Alibi
Ich finde es eigentlich überhaupt nicht lustig, denn es zeigt wie krank die Kunst im Pop ist.
Auch wenn ich Roy Black zum spucken finde, er hat wenigstens einen Ton rausgebracht...
Es wird hier suggeriert, dass Popo- und sonst-noch-was-wackeln ein gutes Livekonzert ist. Ich definiere das jedenfalls anders.
Muss das Mäuschen denn die ganz Zeit von links nach rechts zappeln und dabei so tun, als wäre das Tanz?
Geht man denn wirklich wegen der Musik zu einem Britney Spears Konzert? Hat sich denn die auf dem Reißbrett designte Musik nicht selbst überholt, wenn sie gar keine mehr ist, sondern nur noch die Inszenierung?
Sorry, kein Mitgefühl, kein Verständnis. Diese Musik hat keine Zukunft, sie wird nichts prägen.
Ich habe das bewusst nicht ins Musik-Forum gepostet