Autor |
Nachricht |
nd
|
Verfasst: 12.02.2003, 01:05 |
|
 |
I'm crazy! |
|
hey ihr 2 süßen,
irgendwie hatte ich das chatfenster zwar offen, aber darin war die forumseite *???* und als ich es geschlossen habe und wieder neu öffnen wollte hat nix mehr geklappt  *snif*
/me ordert mal einen fachmann/fachfrau aus dem forum nach köln um a) pc auf vordermann zu bringen und b) notliste für blonde frauen vorm pc zu erstellen
okay, aber so komme ich jetzt weningstens ins bett und verfalle keinem nächtlichen chat - um 6:45h klingelt ja auch schließlich der wecker!
nacht ihr 2 beiden und chatten noch schön.
andrea
|
|
 |
|
 |
el
|
Verfasst: 12.02.2003, 01:11 |
|
 |
Believer |
 |
Registriert: 02.09.2002, 17:51 Beiträge: 2923 Wohnort: Aspirin-City
|
Macht ja nüx Andrea, ist ja das alte Problem, aber war schön dich mal wieder zu sehen. Und Karneval dan in echt!!!!
Cheers
el
_________________ http://www.jillsnextrecord.com?r=57351
Well I don't wanna get bitter
I don't wanna get cruel
I don't wanna get old before I have to
|
|
 |
|
 |
Xchen
|
Verfasst: 12.02.2003, 01:22 |
|
 |
Almost Addicted |
 |
|
Genau! *michmaldemPapianschließ*
*euchbeideganzfestedrück*
Dat Xchenklein 
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
Bödi
|
Verfasst: 12.02.2003, 15:14 |
|
 |
Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Wann is Karneval eigentlich genau? Ein Kommilitone und ich hatten nämlich mal überlegt, ob wir dann nicht auch nach Köln fahren sollten. Da wohnen nämlich noch zwei andere Kommilitonen von uns und eigentlich müsste man das ja mal gesehen haben. /me hat nur keinen Bock auf diese Karneval-Mucke op Kölsch.
Wäre dann ja auch 'ne Möglichkeit für ein Mini-Treffen zu dritt (oder vielleicht auch mehr?  )
|
|
 |
|
 |
el
|
Verfasst: 12.02.2003, 15:47 |
|
 |
Believer |
 |
|
Weiberfastnacht ist am Donnerstag, den 27.02.03. Aschermittwoch ist am 5.03.03
Alles was da zwischen liegt ist Straßenkarneval. Und ja wenn Du es noch nicht gesehen hat solltest Du Dir das mal anschauen. Aber wenn wir uns Treffen, dann wird nich Karneval gefeiert, sondern lecker Spagetti gegessen und dann irgendwo hingegangen wo kein Karneval ist. Auch wenn das in Kölle schwierig werden könnte.
Cheers
el
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
Bödi
|
Verfasst: 12.02.2003, 16:56 |
|
 |
Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Spaghetti essen an Karneval??  Was is das denn für'n Brauch? Du bist da doch eher sowas wie eine Art Anwohner und musst die Schwarte krachen lassen, oder nicht?! 
|
|
 |
|
 |
Xchen
|
Verfasst: 13.02.2003, 11:13 |
|
 |
Almost Addicted |
 |
|
Also, die Lieder gehören doch zum Karneval dazu und die werden mit steigendem Alkoholpegel immer besser  Irgendwann kann man die dann alle auch, weil die alle zwei Stunden wiederholt werden. Echte Fründe stan zusamme ..... *sing*
Ich werd auf jeden Fall mitfeiern (müssen), aber der Plan iss ja, dass wir uns dann an dem WE irgendwann treffen, wenn wir nicht gerade feiern, um dann schön in Ruhe Spaghetti zu essen und dann vielleicht noch n Kölsch trinken zu gehen, aber das können wir uns ja alles noch überlegen. Auf jeden Fall würden wir uns freuen Bödi und Co. zu treffen. ( sag ich jetzt mal so pauschal *g*)
Xchen
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
nd
|
Verfasst: 13.02.2003, 11:58 |
|
 |
I'm crazy! |
|
jep - ich "schulde" el noch ein spagehtti essen. kommt zu mir und wir schaffen uns eine grundlage und dann .....
nur an weiberfastnacht und samstag morgen bin ich schon vergeben, aber fr./sa./so./ nachmittag/abend nicht. fände ich wirklich cooooool!!
serus
andrea
|
|
 |
|
 |
Xchen
|
Verfasst: 13.02.2003, 15:08 |
|
 |
Almost Addicted |
 |
|
Hab gerade mal geguckt, welche Tage ich mir dann mal die Schule verkneife und dabei festgestellt, dass ich Montag und Dienstag meine Leistungskurse schreibe  Da sollte ich wohl da sein und in den Vorbereitungsstunden wohl auch  Das heißt, wenn überhaupt, komm ich dann wahrscheinlich nur am WE. Und da das immer ziemlich kurz iss und mein Freund ja auch noch mit mir feiern will, weiß ich jetzt irgendwie nicht, ob ich euch da auch noch sehen kann :-/
Na ja, el und andrea seh ich schon noch mal irgendwann und Bödi kann mir ja eventuell Bescheid sagen, wenn er weiß, ob und wann er fährt. Vielleicht kann ich mir ja n bisschen Zuggeld sparen und das dann in euern Tank investieren.
Macht's gut!
Ein trauriges Xchen
|
|
 |
|
 |
el
|
Verfasst: 13.02.2003, 18:47 |
|
 |
Believer |
 |
|
Also ich wäre schwer für den Samstagabend. Und Xchen kann denn Dein "Lover"  nich mal nen Abend auf Dich verzichten? Dann kann er sich ja mal so richtig gehen lassen!
Cheers
el
I don't wanna get cruel
|
|
 |
|
 |
Xchen
|
Verfasst: 13.02.2003, 20:37 |
|
 |
Almost Addicted |
 |
|
Der lässt sich doch auch immer richtig gehen, wenn ich dabei bin  Aber ich werd mal gucken, was sich machen lässt. Wenn nicht, komm ich vorher schnell vorbei und schreib jedem noch ne Botschaft oder so, die du denn verteilen kannst. Mal gucken!
*knuddeldichlieb*
|
|
 |
|
 |
|