Autor |
Nachricht |
Mephisto
|
Verfasst: 01.07.2003, 20:48 |
|
 |
Webreporterin |
 |
|
Hallo!
ich oute mich mal als ab und zu PC Spiele-Spielerin.
Obwohl die gute alte Zeit (ich sag nur LucasArts..seufz!) ja vorbei ist. Egal, jedenfalls hab ich hier nen Haufen Arbeit vor mir liegen und da meine Tv Karte grad nicht funktioniert, brauch ich andere Nebenbeibeschäftigung...also, gibt's hier jemand, der mir ein Spiel empfehlen könnte? Bitte kein "ich schieß dich tot bis Blut spritzt" u.ä.
Weiß auch nicht, irgendwas lustiges, kurzweiliges...bin heut so unentschlossen!
Danke
meph
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
Engholm
|
Verfasst: 01.07.2003, 21:04 |
|
 |
Believer |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:20 Beiträge: 2898 Wohnort: Westerstede
|
|
 |
|
 |
Hoeen
|
Verfasst: 02.07.2003, 11:59 |
|
 |
Mitbegründer |
 |
|
wie wärs mit dem guten alten !
oder ein ! Da kannste dann auch die alten lucas arts spiele ziehen!
_________________ Blubb
|
|
 |
|
 |
Xchen
|
Verfasst: 02.07.2003, 12:15 |
|
 |
Almost Addicted |
 |
|
Ich spiele meistens irgendne Version von DieSims, wenn ich nicht denken will. Kann man sich ja ganz viel von runterladen. Ich kann dir das aber auch mal schicken, zumindest die Standardversion. Bei dem Rest weiß ich gerade nicht, wo ich's hingespeichert habe, aber das würde ich bestimmt auch noch finden. Und dann spiel ich manchmal noch Sheep. Das iss auch so n gewaltfreies Kinderspiel (also gerade richtig für mich). Müsste ich dir dann aber brennen, weil man da die CD dazu braucht. Da geht's darum, dass man ne Herde Schafe irgendwo hinbringen muss und auf dem Weg lauter Gefahren lauern. Na gut, wenn ein Schaf ins Feuer rennt und da verbrennt, isses vielleicht nicht mehr so gewaltfrei  Bin bis jetzt noch nicht über die 3 Übungsrunden hinausgekommen, weil ich irgendwie n schlechter Schafhirte bin *g* Na ja, aber du würdest das bestimmt schaffen! 
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
Leen
|
Verfasst: 02.07.2003, 22:14 |
|
 |
Iron Flower |
 |
|
AGE OF EMPIRES!!!!!!!!! *sich nen keks freut bei diesem spiel*
ja hach, ich lieebe es..egal welche version..
*g*
 |
|
 |
jess
|
Verfasst: 03.07.2003, 11:18 |
|
 |
Maximum Addicted |
 |
|
ich schließ mich mal xchen an. die sims sind klasse!
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
Bödi
|
Verfasst: 03.07.2003, 15:25 |
|
 |
Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Die Sims ist schon ganz cool. Mein PC hat leider immer noch die Macke, dass er größere Spiele à la Sims oder Enter the Matrix einfach minimiert und dann kann man nicht spielen.  Von Daher kann ich jetzt keine großen Empfehlungen tätigen.
Ich finde diese GameBoy Advance- und NES- bzw. Super NES-Emulatoren ziemlich geil. Da kann man dann Sachen wie Donkey Kong, Super Mario oder Zelda etc. in Farbe spielen. Die Grafik ist natürlich nicht gerade überragend, weil die anderen Geräte ja viel kleinere Auflösungen habe, aber dadurch geht der Spielspaß nicht verloren. 
|
|
 |
|
 |
Mephisto
|
Verfasst: 03.07.2003, 15:57 |
|
 |
Webreporterin |
 |
|
Wo findet man denn sowas Bödi, klingt cool! Supermario..hihi...erinnerungen an die ersten gameboys kommen hoch (son Teil hab ich auch noch irgendwo lol)
Und Xchen, oh wenn du mir die Sims und/oder Sheep irgendwann mal brennen könntest, wär das voll cool!
Schaaaaaaaaafe!
meph (mag Schafe)
_________________ Hobbes: Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. 
|
|
 |
|
 |
Bödi
|
Verfasst: 03.07.2003, 16:05 |
|
 |
Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
|
 |
|
 |
Xchen
|
Verfasst: 05.07.2003, 08:59 |
|
 |
Almost Addicted |
 |
|
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
|