Jaaaa.. ich bin also dazu auserkoren,verdonnnert.. wie auch immer, diese review zu schreiben. und weil ich noch sooo aufgeregt bin, von diesem geilen wochenende, tu ich das sofort, weil schlafen könnt ich eh nich (ich freuuuuuuuu mich sooo auf die fotooos, ihr werdet euch WEGschmeißen wenn die erstmal online sind.. hihi.. bin übrigens dafür,dass wir zu jedem foto einen passenden kommentar abgeben.. das peppt das ganze bissl auf

)
Also es fing an einem sonnigen freitagmorgen (obwohl, als ich um 6:25 uhr aufstand, war es noch nicht wirklich sonnig) ich musste meinen dad zur arbeit fahren, um das auto fürs wochenende zu bekommen (keine angst, er sitzt dort nicht immer noch, er is mitm firmenwagen heim.. *g*)
so kam es dann halt auch, dass ich vormittags noch zeit hatte, ein/zwei beiträge ins forum zu posten und u.a. inie zu beruhigen, die ja im forum aus unerklärlichen gründen schon wieder panik verbreitete
den vormittag verbrachte ich also mit posten, duschen, packen (was man halt so macht wenn man auf reisen geht) und mit musik hören (münchener freiheit auf und ab *yeha*).. daraufhin schrieb ich jessi eine nachricht, dass ich gerade dabei ganz fest an sie denken muss und sie lollte zurück und ich erfuhr, dass sie verschlafen (wenn ich mich recht erinnere, hätte ihr wecker um 4:15 uhr oder so klingeln müssen) hatte und aber dennoch im zug auf dem weg nach berlin war..
gegen 12:30 uhr kam der engholmsen hier an und innerhalb von 10 minuten waren wir auf dem weg zur tanke um das auto zu tränken und ihm öl zu geben.. dann gings los, am Ortsschild vorbei, Tostedt -> Berlin 332 km. engholm machte den DJ und mit placebo gings richtung autobahn.
erst kamen wir recht gut durch, doch als wir auf der A24 Ri Berlin waren, wurde der verkehr etwas dichter und die meiste zeit zuckelten wir mit 80-10kmh richtung osten.. wir wissen auch nicht, warum die straße so voll war und die leute so tuckerten, aber meine hoffnung, dass sich das nach ein paar kilometern bessern würde, wurden von engholm nachhaltig widerlegt.
der eingeschaltete verkehrsfunk sagte uns aber immer wieder, dass es anderen noch schlechter gehen musste.. "A2 Dortmund richtung Wasweißich: X-km stau..Hannover Richtung Braunschweig..blabla 6km stau (später 8.. dann 16..) A2 X-Ort richtung Y.. f(x) km stau (ok engholm bringt mich jetzt um für die falsche anwendung einer funktion f von x..ähh wie auch immer ich darf das, ich hab ne 5 in mathe .. aber pssst

)"
auf jeden fall dachten wir mit sorge, mitleid aber auch ein bisschen eigenerleichterung an yehl, inie und schnittchen, die sich wohl durch ewige staus kämpfen mussten.. doch irgendwann erwischte es auch uns, ein paar km sehr sehr zäher verkehr verlangsamten das weiterkommen vorübergehend.. als wir an jenem grund des staus vorbeikamen, mussten wir uns doch fragen ob ca. 10 meter fahrbahnmöglichkeit nicht ausreichen, mitten auf einem (frisch gepflügten und geeeggten [jaWOHL mit 3 e!! oder wie wollt ihr das sonst schreiben??] Acker stand ein LKW und ein Kran, der diesen wohl schon einige meter durch selbiges Erdfeld gezogen hatte..
nunja, nach diesem ort des geschehens ging es wieder etwas zügiger voran, die autodichte wurde geringer und man fuhr locker ein paar km mit 140-160kmh ins ossiland.. es ging auf die A10, dann auf die 111, dann 100 und schließlich führte die A115 (jaa, sooviele. und wir haben uns noch nichtmal verfahren, nicht wahr engholmi??) zur lang ersehnten Ausfahrt ZEHLENDORF, von der es lediglich fünfunvierzig sekunden zu mephies wohnsitz sind..
wir fuhren also in die angegebene straße ein, und fuhren und fuhren, suchend nach einem blauen gartentor, plötzlich sagte mir mein kennzeichengesteuertes gehirn "OOOOOOHH.. jemand aus LÜNEBURG is hier.." und dann... "huch, der hat ja nen ks choice aufkleber dran.. und UUUUUUUPS, einen niederländischen ORANJEsticker ebenfalls.." ok, blitzdenkerlenchen, das war mephistos auto (schon fünfmal gesehen, aber macht ja nix.. *D'OH*

). Waren wir doch tatsächlich am blauen gartentor vorbeigefahren.. schnell ein paar meter zurückgesetzt und ausgepackt standen wir mit klamottens vor selbigem tor und starrten ungläubig auf die klingelknöpfe.. S.S.R und irgendeine weitere abkürzung, die mich im nachhinein irgendwie stark an UDSSR erinnert. lol. (das mag aber auch daran liegen, dass lediglich die buchstaben U und R darin vorkamen..) wir klingelten beim ominösen SSR und wurden schließlich empfangen von Svea-Sophie-Reubold und Jessi, die uns lachend begrüßten..
wir stampften nach oben in mephies reich und konnten berichten, dass die anderen wohl noch eine weile brauchen würden, bis sie eintrudeln.. Wir beschlossen also, erstmal einkaufen zu gehen. (was wir eigentlich alle zusammen machen wollten, aber wenn wir solange gewartet und zeit verschwendet hätten, wären wir letztlich verhungert..

)
sms von yehl und inie und anhang deuteten an, dass wir nach einem sagenumwobenen "Robby Bubble" (was auch immer es sein mochte..), Xuxu, deo für yehl und einem BLUE ausschau halten und mitbringen sollten..
voller tatendrang stiegen jess, svea, engholm und ich in mein rrrrr-feuerwehrauto und ab auf die autobahn (jaaa, in berlin muss man zum einkaufen auf die autobahn

).
Wir landeten auf einem Parkdeck, dessen größe mindestens den gesamten flughafen Hamburg und köln/bonn zusammen einnahm.. minuten später und nach einigen fast übergefahrenen mutterschnittchen, die achtlos im wege rumliefen, fanden wir schließlich einen feuerwehrautoabstellplatz und trotteten richtung eingang (anmerkung: wir wollten nur zu aldi, essen und getränke kaufen.. und danach zu REAL, essen- und getränkebestand um die bei aldi nicht vorhandenen produkte erweitern).. die glasschiebetür des eingangs ging auf und.. AHH ich sach euch, alle außer svea waren erstmal STILL

. wir befanden uns in einem riesigen, aber wirklich unendlich astronomischen EINKAUFSZENTRUM, das größer hätte nicht sein können und engholm brachte nur kurz und trocken den satz. "und wo is jetzt der reisezentrumschalter.." rollfeld? tower?
wir blickten auf ein spitzes glasdach und ein edelstahl-buche geländer, welches die 2 einkaufsfloors - verbunden mit einem rolltreppensystem - dieser gigantischen passage umrahmte.. spontan kam noch von engholm der spruch "achtung achtung, bitte nicht vom beckenrand springen.."
wir rollten also mit unserem wagen zu aldi und packten diverse notwendige sachen wie Käse, spaghetti, gummibärchen, vodka, toast, kräuterquark, redbullimitatdings usw.. ein. als enghi,svea und ich eine ladung produkte in den wagen entleeren wollten, blieben wir verdutzt vor selbigem stehen und svea meinte "WAS ZUR HÖLLE SOLLEN WIR MIT EINEM FEUERLÖSCHER?? JESSI, nimm den feuerlöscher aus unserem wagen raus!!!!" ..die der meinung war, unbedingt einen feuerlöscher von aldi mitnehmen zu müssen

*g*
schnell an der kasse 39 Euro irgendwas gezahlt und zeug zum auto gebracht.. ich glaube währenddessen hatten wir noch yehl und Co gefragt was denn "robby bubble und blue" sei, aber die schnecken antworteten nicht mehr
dann gings quer durch dieses megazentrum zu realkauf.. an orsay, h&m, footlocker und 3D-jeans vorbei..der realkauf war mindestens nochmal so groß wie flughafen bremen und sorgte für hoffnungslose reizüberflutung bei uns vieren.. regalE voll deo.. regalE voller kaugummi und süßwaren.. ach ja, wir suchten dieses robby bubble.. wir haben die komplette süßwarenabteilung danach abgesucht und jessi hat sogar ohne erfolg peinlicherweise einen völlig ahnungslosen verkäufer gefragt, wir haben es nicht gefunden (später teilte yehl uns mit, dass es sich bei robby bubble nicht um kaugummi sondern um kindersekt handle.. *OUH*

)
stehenbleiben mussten wir, als jessi und mir vor lauter entgeisterung der atem stockte.. wir standen vor einem 6meter breiten ketchupregal.. 6 meter NUR ketchup!!! das ganze musste (in mühseliger menüsucharbeit) dann auf digicam festgehalten werden.. glücklicherweise sieht man unsere immer noch weitaufgerissenen augen und offenen münder auf dem foto nich.. *gg*
wir alle vier waren einigermaßen unfähig uns in dem laden zurechtzufinden und die gewünschten produkte auszuwählen. gescheitert sind wir am robbybubble und blue, von dem keiner wusste, was das nun schon wieder sein sollte..(xuxu haben wir gefunden *stolz* inie hats aber nich mehr getrunken.. !slap

)
danach sind wir wieder zurück zum auto (jessi und ich haben noch im vorbeigehen bei einem der optiker ihre brille geraderichten lassen.. lol) und los gings richtung "am waldhaus 41".. eh, ich muss an dieser stelle anmerken, dass ich mich noch nie.. noch NIEEE AUF einem parkdeck schon für die autobahn einordnen musste..

aber gut..
bald kamen auch die drei restlichen drei musketiere an, nach 6 stunden fahrt mit stau und nochmals stau völlig fertig und übermüdet..es gab erstmal 3.109.570.294trillionen spaghetti mit 2 familiengläsern gekochte tomatensauce für 7 menschen (lol, spaghetti sind immer noch da.. es hätte fürs .com forum noch mit gereicht *gg*).
nach dem essen wurde ein waldspaziergang angesetzt, welcher mit kreischenden mädels und im völlig dunkeldüsteren waldweg (mit zielort TODESSTREIFEN) ein recht spaßiges ereignis wurde.. wir hatten uns einige bierchens mitgenommen und sind á la blairwitch project durch den wald getappert.. ab und zu hörte man inie und doreen (sie heißt WIRKLICH doreen, wir dachten ja erst alle,das sei ein scherz *rofl*) schreien oder sich gegenseitig schlagen (was des öfteren vorkam..) und umrempeln. dieser waldspaziergang war aber kein gewöhnlicher solcher.. high tech und modernität machen es möglich dass sich nie wieder jemand im dunklen verlaufen muss.. fotomachenderweise haben wir uns einfach mit den blitzlichtern den weg gefotografierleuchtet
inies und meine idee, ein stück vorzulaufen und die anderen zu erschrecken war auch somit völlig ins wasser gefallen, weil wir einfach BEIM verstecken fotografiert wurden... *grrr*

hihi
nach dem waldspaziergang und schon leicht angetrunken gings oben bei svea mit bier, vodka redbull und ein bissel musik und unterhaltung weiter..
einmal standen jess, svea und ich in der küche als der entsetzte engholm zu uns trat, durch die tür lugte und völlig trocken sagte: "doreen hat inie grad BUMSIBÄRCHEN gennant !!!!" wir müssen vor lachen so losgeprustet haben, dass sogar die nachbarn nicht verschont blieben.. wir konnten uns auf jeden fall minutenlang nicht mehr einkriegen und roflten uns auf dem Kü-Fu-Bo förmlich weg!
neben anderen interessanten erkenntnissen wie zb:
Leen: Meph,du hast so lange fingernägel, bist du single???
..ging der abend weiter.
wir setzten uns auf die sofas und spielten TATU (Tabu heißt das normaleweise, aber inie hat das kurzerhand umbenannt weil sie sich tatu besser merken kann..)
Das war ds geilste tabuspiel meines lebens, ich hab noch nie soo gelacht dabei!! *g* doreen beschlagnahmte irgendwann schlummernderweise sveas psychiatercouch und als inie irgendwann verschwunden war und übermüdet im gästebettchen lag nahmen jessi und ich uns ein herz und löffelten eine runde mit ihr (soll heißen: wir lagen zu dritt auf dem bett, jessi und ich fleißig am vodkasaufen, inie lachend, schnurrend, glucksend in unseren armen).. bis schließlich jemand reinkam: "Was macht ihr denn hier????" >> wir löffeln!!!
die skeptische anwort: "Ohne spooni?????"
Inie war übrigens nicht ganz von perversen gedanken befreit (waren wir alle irgendwie nich.. hach ja, der vodka.......) jedenfalls bekam das ganze eine lustige note..
Inie: HEE, was macht ihr da, nehmt die hände da wech!
Jess&Leen: ??? wir sind doch grad mal an der hose!!! (ts ts)
Inie: ja, und wisst ihr wo ich meine hose sitzen hab??
Jess&Leen: öhh oh.. ups.. äh recht tief.. öh
Inie: WOHL WAHR (:rofl: insider ahaha)
außerdem lernte inie, was ein harness ist.
die nacht wurde später und wir wurden müder und gegen 4 oder 5 oder so ähnlich sind wir glaube ich alle in die betten bzw schlafsäcke gefallen um eigentlich von dem anstrengenden tag erholung und schlaf zu bekommen.. jessi und ich lagen tatsächlich im gästedoppelbett (ging auch ohne prügeln), inie, dora dorittchen und yehl haben sich den restlichen platz auf dem gästezimmerteppich geteilt
als ich mitten in der nacht eine partysms von einem meiner freunde zu hause bekam und murmelderweise kundtat, dass ich froh war, nicht daheim gewesen zu sein (lol) sondern in Berlin, war das erste mal allgemeines erwachen angesagt.. kurz danach sind aber alle wieder eingeschlafen und erst aufgewacht als yehl um ca. 7 uhr morgens mit schlafsack und laptop das zimmer verließ um sich samt zeugs mitten in den flur zu legen und an ihren aufgaben zu arbeiten..
nachdem ich kurz nach neun mal aufgestanden bin um für kleine leenis zu gehen, war inie auf einmal hellwach und grunzte, dass sie nicht mehr schlafen könne.. verwirklicht hat sie das ganze, indem sie kurze zeit später alle 5 minuten aufstand, durchs zimmer hüpfte (man bemerke: den schlafsack wollte sie nicht ablegen, wackelte also wie ein pinguin durch den raum und hat fast dora umgetreten..) und irgendwas suchte..
kurze zeit später schmiss sie ihren discman an und entspannte sich selbst mit übelster heavy-musik. für jess, dora und mich war an dieser stelle die nacht vorbei, denn aus inies lautsprechern dröhnte neben "REIS REIS REIS.. *krach krawall..*" auch noch jede menge andere musik, die yehl bis auf den flur hören konnte..
irgendwann kloppten doreen und inie sich um inies überdimensionalen kuschel-snoopi, der als geclonter doppelt-snoopy auf jeden fall mehr frieden hätte ermöglicht.. bei gegenseitigen schlägen, gerangel und gequieke sind wir schließlich aufgestanden und nacheinander duschen gegangen..
svea habe ich eiskalt-grinsend aus dem bett befördert, mit der infomation sie hatte mit ohropax geschlafen.. (ouch!) Also sie hatte NICHT mit herrn Ohro Pax geschlafen (so wie mit dem bassisten von readymade) sondern es war über nacht einfach zu laut gewesen um auf diese kleinen stöpsel, die man eigentlich bei konzerten verwendet, zu verzichten
nach einer dusch-session und einer rieeseigen abwasch-orgie, mit der hauptfigur alena konnte endlich gefrühstückt werden..
- zitat -
Svea: Lenchen, geh du doch schonmal die küche aufräumen (hey, das hab ich HOCHernst genommen, nicht wahr???) und dann kannst du die toasts reinschmeißen
Alena: die toasts? in den..ähh wie heißt das doch gleich.. dings äh toastbacker..dingensautomat.. oder so..?
Svea: TOASTER!!!!!!!
Jessi: tseee, wohnt in Toasted (Tostedt) und weiß noch nichmal wie das gerät heißt...
naja, nach der dekontamination (wie yehl das so schön beschrieb.. = abwaschmarathon und desinfektionsvorgang der 5 jahre nicht geputzten arbeitsfläche in der küche *gg*) und anschließendem frühstück sind wir glaube ich erstmal online gegangen.. inie hatte den wunsch geäußert, the cure - close to me hören zu wollen ..und als dies nach 32 minuten endlich runtergeladen war, lag sie mit dorettchen und rebel-yehl im gästebett und schlummerte schon wieder..
inie und dora waren sowieso irgendwie sehr schläfrig das WE über.. wir haben ihnen sicher nichts in den tee getan, aber eigentlich lagen die beiden ständig irgendwo rum..
wir verfassten diese vielversprechenden samstagsbeiträge, machten sinnlose und lustige fotos in sveas gemach, guckten uns sveas gerade angekommene videokassette vom marktrock an, empfingen kurz danach die zugereiste xchen und irgendwann so gegen.. ähh keine ahnung, wie spät wars denn?? 15 uhr? 16uhr?.. gabs mittagessen.. spaghetti (vom vortag) mit packungsfremder käsesauce.
zum marktrockvideo: 3 songs von ks übertragen und eine totaaaaaaaaal kotzkrampfige band namens.. äh vive la fete ??, deren sängerin mit Tape-bustiers, cellulite am bauch und krankem gekreische neue trends setzt..
nach dem essen haben wir uns alle irgndwann aufgemacht um mit zwei autos in die stadt zu fahren.. Plan:
-sightseentour durch berlin, directed by schveaa sophie
-readymade konzert
-zur arty ins knaack, mit 3 floors und jede menge guter musik, so stands im i-net)
muhaha ich war in berlin.. mit meinem feuerwehrauto, davon gibts sogar ein beweisfoto!! *yupiieh* ich bin mit co-pilotin svea (und jess und inie und dodo) vorangefhren und xchen mti dem rest der sippe hinter mir her..was gar nicth so einfach war, denn svea kennt sich autofahrspurenmäßig in ihrer stadt auch nich so wirklcih aus

*g*
naja irgendwie haben wir es über die straße des 17. juni mit den zwei kreiseln und noch so anderen hindernissen geschafft und standen schließlich in der tucholsky straße mit zwei vorhandenen parkplätzen.. xchen ist nur hinterhergefahren, unter der voraussetzung, dass sie bei ankunft das auto warnblinkig abstellt und ICH für sie einparke! *LOL*
naja ich halte ja meine versprechen und nachdem ich mein auti selbst eingeparkt hatte, stieg ich in xchens skoda fabia (mit abscheulicher kupplung, vieeeeeeeeel zu hohem lenkrad und zu tiefem sitz.. äh ich hab NIX sehen können, aber egaaal *gg*) und bugsierte ihn rückwärts in die großzügige parklücke, in die sie auch locker hätte selbst vorwärts reinfahren können *rofl*

xchen
dann sind wir alle brav hinter meph durch berlin gestratzt, an allen möglichen historischen bauwerken vorbei, haben kurz bei einem dounatladen auf dorettchen warten müssen, die eine ganze palette dounats in der pappschachtel gekauft hat.. dies hat ihr übrigens einer ihrer weiteren spitznamen eingebracht.. -> dounat
als wir beim readymade areal ankamen (die alte kulturbrauerei), liefen wir erstmal so zigaretten-promo-schnittchen in die arme. engholm staubte spontan eine zigarette ab und danach entschlossen wir uns,erstmal karten kaufen zu gehen..
als die kassenleute uns die karten um den arm gebunden hatten (Lol) gingen wir noch zu einem seltsamen dönerladen um etwas zu essen..
inie und ich mussten allerdings noch eine weile hungern, denn döner und Co wollten wir nich, wir haben uns später bei einem pizzadienst eine kleine pizza geteilt.
An diesem dönerladen wurde engholm von einem nach whiskey und rauch stinkenden männeken mit cowboyhut und lederhose vollgedröhnt, der ihm erzählte, er komme eigentlich aus düsseldorf (..richtig??) und ein dönerladen wär auch gar nich sein métier und blaablaa.. zugleich freute er sich, mit einem weiteren nicht-berliner zu reden (wenn der gewusst hätte, wieviel prozent unserer gruppe aus NICHtberlin sind.. ts ts).. danach irrten wir noch ein wenig umher um inie und mich zu befriedigen (essensmäßig, was denn sonst..!?!?!) und dann zum readymade konzert. in der kleinen hübschen location war es schön warm..auf den klos gab es sogar haarspray, deo und handcreme zum kostenlosen benutzen (!!!). das mit dem haarspray hab ich natürlich sofort wahrgenommen und meine frisur damit günstigerweise gefestigt
readymade gabs zum glück OHNE vorgruppe... svea, engholm (später auch xchen) und ich standen direkt in der ersten reihe (was nich wirklich schwer zu bewerkstelligen war..), ungünstigerweise genau vor den boxen, so dass wir mehr krach und instrumente hörten, als vocals.. aber das konzert ging echt ab!! der konzertraum war mäßig gefüllt, es gab eine treppe nach oben, wo stehtische und hockers standen.. unten konnte man sich auch locker bewegen und zwischen durch immer mal wieder zum bierholen oder klo gehen und ohne prob wieder an seinen ursprünglichen platz zurückgelangen..
neben punks und schnittchen war irgendwie jedes erdenkliche publikumswesen anzutreffen.. einige haben richtig abgerockt!
das ton-mischpult hatte einen aufkleber mit NO DRINKS.. svea und ich musten noch so lachen als wir vermuteten, dass sich dort wohl einige deppen nebenbei mal n bier betellen wollten, als enghi uns (leider) aufklärte, dass das eher dazu gedacth sein soll, dort ein getränkeabstellverbot einzurichten, weil sonst die technik versifft wird.. schade aber auch, unsere theorie wär zuuu schön gewesen *gg*
gegen ende des konzertes fragte der sänger wer denn gitarre spielen könnte und irgendwer meldete sich (oh ich erfahre grad: es war der tontechniker) und wurde prompt auf die bühne geholt um mit der band eine kleine gitarreneinlage zu starten.. der sänger meinte noch: so, jetzt könnt ihr alles auf ihn schieben.. wenns schlecht is, is er schuld und wenns gut is, isser auch schuld..
"wie heißt du eigentlich? - ah felix.. na dann mal los.."
später als er den kerl verabschiedete meinte er: "jo das war echt klasse.. vielen dank Olli!!" *rofl*
wenn ihr jetzt noch mehr zu dem konzert wissen wollt, muss engholm nochmal ne eigene review schreiben, ich hab jezt keine lust mehr auf einzelheiten, es geht ja noch vieel weiter.. *stöhn* gg
mephisto konnte es jedenfalls wieder nich lassen und hat sich mal wieder eine setlist gekrallt *lol* um sie wie ein schneehasenkönig darüber zu freuen
nach dem konzert sind wir jedenfalls richtung Knaack (dem rockclub) geGANGEN um dort die n8 zu verbringen..tanzenderweise, dachten wir...
wir kamen dort an, es gab 3 floors (hört sich immer so gigantisch an rofl..) einen karaoke raum, in dem halt wie der name schon sagt ein karaoke abend angesagt war, einen Keller, indem heftigstes gelärme lief (zb REIS REIS-- boysetsfire.. das war was für inie, die hat sich da pudelwohl gefühlt)
und einen undefinierbaren musikrichtungstanzsaal, indem wir eine halbe stunde herumsaßen und dann KEINE lust mehr hatten..
in der karaokenacht passierte so einiges.. die ersten drei teilnehmer sahen wir uns alle gemeinsam an aber als yehl, inie, dounat und ich das feld räumten um mal nach den anderen floors ausschau zu halten ging dort echt der punk ab.. oder soll ich sagen, die 69?
als wir nach einer weile wiederkamen wurden wir von völlig verlustigten, lachkrampfenden verbliebenen empfangen, die uns nochimmer kichernd erzählten, dass eine völlig kranke frau gerade BrAIN (wie sie ihn nannte..) Adams mit summer of 69 performt hat. das ganze grauen ist von mephi und engholm mit der 30sekunden digicam aufnahmemöglichkeit dokumentiert worden..
so, jetzt kennt ihr auch den ursprung dieser regelrechten vergewaltigungstat.. wir haben das teil noch in der nacht von enghis cam auf den rechner hochgeladen und haben uns alle NUR weggelollt! wir vier, die es nicht live gesehen hatten, sind seehr dankbar über diese aufnahmefunktion der camera..!
bestandteil dieses karaoke abends waren insgesamt sehehr komische männchen und weibchen und unter anderem eine komisch gekleidete holzfällerlesbe-schnittchen, die ihr kariertes hemd ÜBER einem weißen heraushängenden t-shirt zusammengeknotet hatte..
also SO einen stylingverstoß gabs noch nich mal in den 70ern!!
dazu trug sie einen beigen anglerhut und eine braune karottenjeans *würg* alles in allem eine gruslige erscheinung..
die anderen floors konnte man in der nacht leider völlich vergessen, so sind wir im karaokedings hängengeblieben, indem irgendwann 70er gespielt wurden, zu einer videoübertragung von saturday night fever (??)!
wir sind nich wirklich alt geworden, wurden von xchen mit mandeln gefüttert und sind gegen 3 uhr im leen-xchenkonvoi heimgefahren.
inie hatte sich eine nacht zuvor übrigens noch den spitznamen Blase-inie zugezogen, weil sie stundenlang versucht hat, aus ihrer luftmatratze einen heißluftballon zu machen. dieses unternehmen ist allerdings gescheitert und es wurde eher eine art hawaii-beach-schwimmbanane draus
wir sind recht bald schlafengegangen, diesesmal sollte es eine etwas erholsamere nacht für uns alle werden.. nunja, bis auf die zwei, drei kleinen zwischenfälle.. *gg*
inie rödelte mal wieder unruhig auf ihrer matte umher, als sie plötzlich feststellte, dass sie durch reibung ihrer matratze aufgrund der statik blitze erzeugen konnte! dies hat sie dann solang fasziniert betrieben, bis sie selbst und ihre matte so dermaßen elektrisch geladen waren, dass es nur noch gefunkt und geblitzt hat!! sie konnte nichteinmal durch klopfen auf den untergrund ihre elektrizität abbauen, es funkte und blitze und brachte ihr in dieser nacht den namen "gewitterinie" ein...
gegen neun oder zehn uhr wurden wir alle wach weil sich diesmal die nachbarn in einer lautstärke unterhielten (wahrscheinlich, um sich für die vorige n8 an uns zu rächen), die nimmer feierlich war.. man hörte lautes schreien und rufen und eigentlich hätte man auch meinen können,es seien inie und dounat-doro, die sich mal wieder um den snoopy streiten, wenn es nicht vom nachbarhaus gekommen wäre.. wir erfuhren ohne lauschen zu müssen, dass irgendwer in dieser familie eine handyrechnung von 216 (!) Euro erhalten hatte und das nicht sehr lustig gefunden wurde.. irgenwann sind wir doch wieder alle eingeschlafen und haben bis 12:19Uhr gepennt.
dann wurde wieder akkord-geduscht und frühstück für 8 vorbereitet..
jessi bekam ein déjàvu nach dem anderen (unser preferierter radiosender spielte nämlich sowohl samstagmorgen, als auch an diesem sonntagmorgen die gleiche mucke.. zb heroes del silencios superhit mit einem endlosen gitarrensolo..)..außerdem wusste sie irgendwann nicht mehr was sie auf ihr toast schmieren sollte, konnte sich nicht entscheiden undsagte schließlich zu engholm: gibst du mir mal bitte die cola?
woraufhin ich sie fragte, ob sie cola auf toast essen wollenwürde.. jessi kippte demonstrativ die flasche übers toast und meinte.. ähh ja, cola mit toast.. ist äh ..Coast!
yehl wollte recht schnell bald los, weil sie noch mehrere aufgaben zu schreiben hatte und somit packten bumsibärchen und dora-dorittchen ihren krams zusammen.. versuchten es zumindest..
>Inie: weiß jemand wo mein schlafsack-sack ist????
wir verabschiedeten yehl und die schnittchen gegen 15:20Uhr nachdem yehl stundenlang vergeblich versucht hatte, ihren abgefahrenen spiegel mit oder ohne klebeband sinnvoll zu fixieren..
Nach deren abreise setzte sich der traurige rest ins auto und wir fuhren richtugn wannsee, wo wir das spektakel des redbull-flugtages noch mitansehen wollten.. leider fanden wir nicth im entferntesten einen parkplatz, somit wurde zuerst jessi am bhf abgeliefert und ebenfalls verabschiedet und wir sind zu viert zurück zum wannsee, mit einem shuttlebus for free gefahren.
leider war die ganze veranstaltung schon zuende und hätte yehl nich ewig an ihrem spiegel rummontiert und hätten wir nich ewig im stau gestanden, hätten wir vielleicht noch den letzten "flieger" beim *PLATSCH* zusehen können *ggg*
aber so saßen wir noch eine weile am wannsee-strand herum, um nach kurzer zeit wieder zurück zu unserem feuerwehrauto zu gehen und gen casa reubold zu fahren..
dort haben wir uns noch kurzaufgehalten, chips gefuttert (ehhem, ich wars eher..) und dann sing enghi und ich gegen viertel vor sieben ebenfalls zur heimreise angetreten..
je mehr leute uns verlassen haben, desto trauriger und einsamer wurde es.
wir hatten alle ein soo unvergessliches wochenende, dass man eskaum wirklich wiedergeben kann. da sich unsere gruppe innerhalb von einer stunde auf die hälfte reduziert hatte, war auch die stimmung dementsprechend gedrückt und ein wenig wehmütig..
zu lustig war einfach das miteinander, das witzige, das immer heitere spektakel, das uns die 3 tage in berlin begleitet hat..
ICH WILL MIT EUCH IN EINE WG ZIEHEN, IHR SEID ALLE SOOO KLASSE!!!
ich hatte soo ein geiles wochenende und ich will das so schnell wie möglichwieder erleben!!!
!groupkusje @ all
Leen