jaaa nun ist es wieder soweit, ich werde mich hinsetzen und stundenlang eine eeeeeewige Review für euch schreiben von einem soooo tollen Wochenende, das wir alle echt irgendwie gebraucht haben (siehe Inies Thread)
aalso es fing damit an, dass ich am Freitag mitten in der Nacht aufstehen musste (um sechs Uhr lol) und meinen Vater (wie vor Berlin) zur Arbeit fahren musste, damit ich das Auto mitnehmen kann.. also wenn man die Freitagstageskilometer berechnet, bitte bedenken, dass ich frühmorgens schon um die 140km gedüst bin
kaum war ich wieder daheim, musste ich noch schnell die frisch gewaschene Wäsche in den Trockner schmeißen, mich unter die Dusche begeben und ich erstmal losfahrfertig machen.. intelligent wie ich bin, achte ich ja schon beim Anziehen darauf, dass die Klamotten den nachfolgenden Tagesaktivitäten angepasst sind.. Freitag: rumsitzen, autofahren, stundenlang = gemütliche weite Hose und warme, bequeme Oberteils. Ist das nicht schlau?
Mein Routenplaner hatte errechnet, dass ich ca. 2,5 std nach Bielefeld brauche und dann nochmal 1,5 - 2 std nach kölle..
ich fuhr also sicherheitshalber kurz vor 10 hier los, hatte zum Glück auch nix vergessen, wie ich später festgestellt habe und bin mit Riesentasche (ja, Frauen..

) Isomatte, Schlafsäckle und Wolldecke Richtung A7 gereist.. mit inie war abgesprochen, dass ich sie um halb 1 vom Berufskolleg Senne abhole, damit wir ohne große Zugreise oder von-der-Schule-nach-Hause-komm-Wartezeiten recht pünktlich Richtung Schwulenmetropole aufbrechen können..
Weil ich so klug bin

und mein Routenplaner auch, hab ich das Berufskolleg in Bi natürlich auf Anhieb gefunden und zack zack - saß die inie in meinem Auto und wir beide Richtung Gütersloh, noch schnell ein paar Sachen holen und so weiter..
In Gütersloh sind wir gegen viertel nach eins, halb zwei losgefahren. Wir wollten bewusst so früh los und auch vor 17Uhr in Kölle sein, damit wir
a) im Hellen fahren und das keinen Stress gibt
b) inie mir noch evtl bissi die Stadt zeigen kann bis wir zu Andrea gehen, weil ich war ja noch nie dort
Andrea rief mich dann irgendwann gegen Mittag an und fragte ganz verzweifelt, ob wir sie mit in die City nehmen würden. Ihr gings gar nich gut und sie sagte sie bräuchte gaaaaaaaanz viel Ablenkung. Und ausruhen nach der Arbeit wollt sie sich auch nicht
aber da wir uns ja in dem Punkt grad im Moment eh alle einig sind, war das natürlich kein Problem das nachzuvollziehen..
Die Fahrt von GT nach K hat leider länger gedauert als geplant.. KEIN WUNDER, wenn alle 2km eine 5km lange Baustelle ist, der dichte Metropolenverkehr sich durch die engen Spuren zwängt und aufgrund der Verkehrsdichte und Platzmangel niemand schneller als 60 fahren kann
das war gar nich schön.. es zog und zog sich und wir kamen nich richtig gut voran *nervz*
Inie stresste sich selbst und mich auch, indem sie irgendwann JEDES Dortmunder Kennzeichen (DO) mit einem "reen" versah und wehmütig auf die Straße blickte

(:@ inie) überhaupt war inie irgendwann den Kennzeichen verfallen und bastelte daraus Namen, Nachnamen und alles mögliche.. so ganz genau konnt ich mir das nich merken (wahrscheinlich waren es auch immer dieselben *rofl*) und ich musste mich ja auch ein bisschen auf den Verkehr (den auf der Straße!!) konzentrieren..
wir kamen an komischen Orten vorbei.. WETTER (wie kann man da nur wohnen??) oder dieses zwerchfellfordernde "Hückeswagen"

also sehr amüsant dort im Westen..
ach was ich vielleicht noch erwähnen sollte, um das überhaupt mal zu demonstrieren: Inie beklagte sich schon auf der Fahrt andauernd über Nackenschmerzen (Muskelkater vom Sport *ts*) und sie ließ keine Straßenunebenheit und keinen Huppel aus, um das wieder und wieder zu bekräftigen

müde war sie außerdem (hatte sie doch glatt vor unserem großen Tag noch bis in die Nacht gechättet.. ts ts) sie hatte ihr knallbuntes Kopfkissen einfach hinter sich gesteckt und ist dann irgendwann auch für laaaaaaaaange 10 Minuten (in Anbetracht ihrer Quengelei war das nich wirklich lang *ggg* !Hug inie) ein bissi eingepennt. danach war sie dann auch wacher
wir quälten uns also über die A2, dann auf die A1 und von dort an einem
Autobahnkreuz, das nich wirklich so benannt war wie auf meinem Routenplaner

nämlich LONGERICH, auf die A57, die Richtung Kölner City führt .. Inie sagte, sie wolle Richtung Krefeld fahren aber ich hatte dazu nix zu sagen außer: INIE! zu Andrea gehts DA NICH lang *gg* (Grüße an Honk an dieser Stelle

)
mein Routenplaner war ziemlich optimal..aber nur genauso lange, bis es richtig kompliziert wurde. tja, wenn man ihn am Meisten braucht..
er konnte mir nich eindeutig sagen, welche Ausfahrt ich jetzt wo langfahren soll und schließlich landeten wir völlig falsch mitten in der Stadt und da wir NIRGENDS links fahren durften .. (an dieser Stelle sei mal angemerkt, dass Köln NICHT wirklich eine Stadt für mich ist.. es gibt nur Rechtsverkehr und niemals Linksverkehr [wie auch immer ihr das jetzt auslegen tut] das ist wirklich wie im richtigen Leben, wenn ich links nich darf, dauerts doppelt so lange und es is mega anstrengend!!

) auf jeden Fall verfuhren wir uns erstmal total und ich wär gern LINKS auf den Hansaring gefahren aber das ging nich und naja, nach ewigem Rechtsdrehen(-den Milchsäuren) kamen wir dann nach unzähligen Kilometern und Stunden in der Aachener Straße an und es wurde zu unserer nächsten Hauptaufgabe, die Hausnummern bei Tempo 60 zu entziffern und den gespeicherten Daten im Gehirn richtig zuzuordnen.. Wie immer war die RICHTIGE Hausnummer LINKS von uns und links war auch die Straßenbahn und ich fragte mich echt, welcher Idiot diese Stadt geplant hat..
iiiiiiiirgendwann kam dann eine Ampel, an der man den später noch zuuuu oft praktizierten U-Turn machen konnte und dann befanden wir uns schonmal auf der richtigen Seite.. da ich auch hier die Hausnummern im fließenden 60-Verkehr und mit gleichzeitiger Beachtung der fremden Straße, inklusive Verkehrsregeln (jaja hey, für manche Frau ist DAS schon viel zu viel *g*) nicht allzudeutlich erkennen und verarbeiten konnte, fuhren wir vorerst in eine viel zu frühe Straße RECHTS rein und parkten unser Auto dort.. (natürlich rückwärts *wink* @ Xchen *g*)
Nach kurzer Absprache schleppten wir erstmal NUR unsere Riesen- (äh Reise)taschen mit und machten uns auf die Suche nach der richtigen Zahl.. zugegeben, es dauerte ein wenig, aber irgendwann standen wir vor einer KIRCHENtür, neben der doch tatsächlich Andreas Name zu lesen war.. also sone Tür hab ich noch nie gesehen. MEGAschwer und riesig.. und naja irgendwie kirchig eben (aber sie fiel auf

) nachdem wir dann geklingelt hatten und zu Andreas Bude hochgestapft sind (mit deren Aufschrei: AHH wie lange wollt ihr bleiben?? *verängstigter Blick auf meine Tasche*) haben wir erstmal das Auto geholt, welches wir in den zu Andreas Haus gehörigen Hof stellen konnten (ein Glück, nich mehr so lange laufen)
Und das war auch ziemlich gut, dass mein Auto genau neben Andreas Twingo stand, wie wir später noch erfahren werden....
Da Inie und ich irgendwie suuperfrüh losgefahren aber durch den ganzen Rechtsverkehr in Köln und staus auf der BAB sehr spät angekommen sind, war nich mehr viel Zeit übrig, bis der El gegen 17 Uhr bei Andrea eintreffen würde.. wir beschlossen, vorher noch schnell Getränke kaufen zu gehen (und Andreas Massenpfand wegbringen). Fuhren also mit Andreas K's Choice Twingo und vieeeelen Kisten und Flaschen, einem U-Turn nach LINKS und ganz viel Rechts in einen kleinen Supermarkt, ein paar hundert Meter weiter..
Der Pfandtyp guckte etwas kariert, als drei Mädels mit den Pfandresten einer Fuß(oder Hand)ballmannschaft ankamen aber egaaal..
Dann schlichen wir etwas unkoordiniert durch den HIT-Markt (ja der hieß wirklich so *rofl*), ne Kiste Kölsch und nen Kasten Wasser stellten wir einfach mitten in den Gang und Andrea suchte verzweifelt Katzenfutter für ihre Mieze (lol mit den Worten [da musste ich besonders lachen]: der frisst so schlecht.. ich überleg mir dann immer.. "was würde ich gern essen" LOOL Andrea! gut, dass du Veggie bist.. das war wirklich ne knuffelige Bemerkung von dir!

Andrea mal schnell)
Inie schnappte sich ne Vanillacoke (uäähh) und Leen zwei Desperados.. ach und außerdem (Meph, Enghi, Jess) weiß ich jetzt endlich, was ein BLUE ist!! bzw wie es aussieht!

tadaaa ).
Ab zur Kasse und alles ins Auto geschleppt und wieder back to ND's Bude (ND = Än-Di, versteht ihr das?? *gg* so wird die Gute nämlich von ihren Freunden/Kollegen genannt - wie wir erfuhren - und wenn ich ihr erklärt hab, wie man den Namen im Profil hier ändert, wird sie bald unter den zwei Buchstaben hier zu finden sein. LOL)
Kaum dort angekommen und die Einkäufe verstaut, kam auch schon der El an Land und nach einer freudigen und herzlichen Begrüßung stellte sich bei uns der Hunger ein und wir gingen kurzerhand in die Pizzeria unterhalb Andreas Wohnung und bestellten 3 Pizzen Margherita (ach El, kriegst noch Geld von mir). Weiß der Teufel warum das Schnittchen am Ofen erst nur 2 Pizzen reingeschoben hat, naja jedenfalls musste sie, als wir das bemerkten, nochmal nachladen und wir noch länger warten *g*
Und ich weiß auch grad überhaupt nich, warum sich mitten in einer Pizzeria eine Versace-Auslage befand.. der El wollte mir doch glatt einen todschicken Gürtel für 13,50 Euros andre(a)hen.. WIE gut, dass ich mit Gürtel schon bedient bin und meiner (von H&M) sowieso zehnmal schöner ist als dieses Designerding..
Hm naja wie auch immer, El war irgendwie von der Vorstellung besessen, dass dieser Gürtel toll war und dass ich den doch hätte nehmen sollen *gg*
Nach eeeendlosem Warten tobten wir als hungrige Meute zurück in Andreas Wohnung (die übrigens nix essen konnte weil keinen Appetit.. aber ich kenn das nur zu gut

Andrea ).. nich nur, dass die Pizza schief geschnitten war - ich weiß ja nich wo die ihr Zentrum haben, aber bei mir liegt das NICH rechts vom Mittelpunkt *gg*. Sie war auch supiklebrig und so kam es, dass wir eine geschnittene Pizza nochmal schneiden mussten (im Rechtsformat) und naja irgendwann waren wir dann auch alle satt (El ich und Inie)
dann fingen wir - man darf es ja kaum erwähnen - um 19 Uhr an, Kölsch zu trinken.. vielmehr: die anderen taten das.. ich hab noch ein bisschen gewartet *g*
Andrea und El hatten glaub ich gut 3-4 Kölsch weg (jeder) als wir uns dann umzogen und gegen halb 9 Richtung Live Music Hall aufbrachen um auf die geplante 80er Party mit 2 Std Freikölsch zu gehen (Freibier von 9 bis 11, deswegen das frühe Aufbrechen.. man muss ja mal erwähnen: Inie und ich sind das sowas von GAR nich gewohnt.. ein Wunder, dass wirs bis fast 4 Uhr auf der Party ausgehalten haben.. hehe aber für mich war das nich soo schwer *grinsel*)
sehr ungewohnt, hier geht man ja um halb 12 erst los
wir sind dann noch zuerst in die Brennerei gefahren (eine Homokneipe in der Innenstadt) und haben nochn Bierchen getrunken.. Die Bedienungen liefen da alle mit sonem ACHTUNG WILD Aufkleber herum, der lustigerweise von Firma "Jägermeister" stammte und uns spontan dazu verleitete über den Spruch "Isch bin ein Jägermeister" zu lachen. Davon haben wir dann noch 4 Stück mitgehen lassen (Aufkleber, nich Jägermeister! *g*)
Außerdem brachte Andrea vom stillen Örtchen eine total lustige Karte mit, die im Fotoalbum auch in romantischem Licht zu sehen sein wird *gg*
jaja wir haben uns wirklich Mühe gegeben, dem Bild ein ansprechendes Flair zu verpassen *rofl*
Dann sind wir aufgebrochen und Richtung Live Music Hall gefahren, mit der Straßenbahn.. so und ich weiß jetzt gar nicht, wann wir durch Andreas Unaufmerksamkeit eine Station zu weit gefahren sind..wars auf dem Hinweg oder Rückweg??

*g*
Jedenfalls stiegen wir irgendwann irgendwo aus und mussten noch ein stückle gehen.. Inie musste während wir so gingen und froren in einer theatralischen Handlung ein kleines Stück Papier verbrennen und als sie es dramatisch auf den Boden legte, stellten El und ich uns demonstrativ um das ca. 8 Quadratzentimeter große Flammenstück und wärmten unsere Hände..
Wir waren fast da und kamen am UNDERGROUND vorbei, was Inie gleich wieder in sehnsüchtiges schwärmen versetzte (sie war dort mal auf nem Tegan&Sara Konzert)
Die Schlange vor der LMH war lang, wie gesagt, es gab Freikölsch und als ich das letzte mal um kurz vor neun in ner Schlange für Weggehen stand, war ich ungefähr vierzehn!
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass ich nach einer Flasche Kölsch, die ich bei Andrea getrunken hatte schon ziemlich angeheitert war

(jaja ich bin billig ääähh günstig mein ich und es war ne Halbliterflasche wenn ich mich nich irre, weil ND ausversehen die großen Flaschen gekauft hatte)
Jedenfalls standen wir in einer laaaaaaangen Schlange und es ging erst nur stückchenweise voran.. Inie war immer noch mit der Erinnerung an Tegan & Sara beschäftigt und ich hab zwischenzeitlich mit einem Typen über die Proportionen der Ansteh-Schlange diskutiert, während El und Andrea von zwei Treppenstufen aus versuchten, die Länge der Menschenschlange zu analysieren..
Später gings dann noch ganz fix und 45 Min später waren wir drinnen.
Ich hab übrigens noch nie ein elektrisches Stempelgerät gesehen..also bei uns sind die Dinger nich verkabelt! Ich weiß auch nich wozu und wie das funktioniert auf jeden Fall war ich beeindruckt *g*
Andrea und ich gingen erst im Partnerlook (das Baseball K's Shirt an) aber weil Andrea sich bei zunehmender Hitze (die bei ihr übrigens schnell eintrat) ausziehen wollte (keine Angst, sie hatte darunter noch ein T-Shirt) hab ich mir ebenfalls noch eines mitgenommen, welches ich dann irgendwann auf dem Kloflur angezogen hab..
Jetzt waren wir also auf der Freitag-Party und was soll ich sagen, es war sooooooo geil!!
es fing schon damit an, dass El nur kurz seine Jacke wegbringen wollte und kaum kam er wieder, hatte sich zu Inie schon ein Kerl (Bernd) gesellt.. er staunte wohl nich schlecht, man hat ihm angesehen, dass er reichlich überrascht war..
das war so: Inie hat irgendwie ein Adlerauge für ihren Nickname und auf der Fahrt dorthin sah sie schon überall so Leuchtschilder mit L
INIEnflüge oder Airl
ines und son Zeugs (es gab übrigens auch eine Leuchtreklame mit RAHMjoghurt an Straßenbahnhaltestelle

)
Jedenfalls hatte dieser Bernd wohl irgendeinen Schriftzug auf dem T-Shirt, welcher mal wieder die vier berühmten Buchstaben enthielt und freudig zeigte Inie somit auf seinen Leib, was ihn doch sofort dazu veranlasste, sich angesprochen zu fühlen und zack hatte Inie Gesellschaft
Andrea und ich konnten uns vor Lachen kaum halten und obwohl es ziemlich laut war haben wir uns irgendwie blind (oder taub?) verstanden..
Während Inie den Bernd dann an der Backe hatte und wir auf den El warteten, haben wir uns schonmal einige Freikölsch geholt und versucht, bis zum Eintreffen der Elf-Uhr-Marke soviel wie möglich davon zu trinken, damit man nachher um so weniger kaufen muss..
Ich muss sagen, ich hab noch nie geschafft SOVIELE Bier (von der Anzahl her) zu trinken, ohne strunzhackedicht zu sein.. es muss wohl an meinem hohen Muskeltonus gelegen haben *ggg*
Die Musik war ENDGENIAL.. Andrea, anfangs noch etwas skeptisch, was ein so junges Kücken wie ich denn auf ner 80er Party soll, musste ziemlich ziemlich schnell umdenken und lernen, dass ich fast textsicherer bin als sie selbst!! *muahaha*

Andrea (na? hättest du nich gedacht was?)
Dazu sollte man vielleicht noch sagen, dass man die Stimmung eines Leens mit der richtigen Musik fast drogenähnlich beeinflussen kann.. und da ich bei 80ern nunmal total abgeh, wurde das ein riesenfetter Abend!
ND und ich stellten noch fest, das wir trotz des Altersunterschiedes ziemlich viele Gemeinsamkeiten haben.. beide dem Dauergrinsen verfallen, tanzten und feierten wir um die Wette
Ich kann ja nix dafür, aber genau wie Andrea muss ich, wenn ich richtig gute Laune hab nunmal dauergrinsen.. ich freu mich dann einfach des Lebens und bei DER Musik da (ihr könnt euch das nich vorstellen, das war der HAMMER!!! ein Hit nach dem Anderen, ich hab noch nie in meinem Leben 7 Stunden durchgehend getanzt!!!!) konnt ich gar nich stillhalten
Das war wahrscheinlich auch der Grund warum ich aufgrund des ungewohnt hohen Kölschkonsums nich total abgestürzt bin.. aber ich muss sagen, dass ich nich mal wirklich betrunken war
Es ging auf jeden fall lustig weiter

und irgendwann hatte ich mich auch damit abgefunden, Bier aus dem Glas zu trinken (schüttel)
die Nacht wurde später, die Energie nich weniger (zumindest bei mir nich) und als ich irgendwann aus Langeweile (haha gabs nich) die Toiletten besuchte, haben mich doch glatt zwei Schnitten angequatscht.. bzw eine, sone Gruftifrau die irgendwie MEINE Theorie (dass man wenn man weggeht, immer ganz bestimmte Leute ganz oft sieht, aber die einen nie. Man kann machen was man will, zwei bis drei Unbekannte sieht man den ganzen Abend immer und immer wieder und man fragt sich wieso, bei einer Menge von Millionen Leuten im Saal) bestätigt hat.. über diese Gemeinsamkeit kamen wir dann ins Gespräch und Andrea, El und Inie haben sich mindestens totgelacht, als die ständig hinter mir hergerannt ist um mit uns zu tanzen *g*
Ich muss ja sagen, sie war echt nett aber GAR nich mein Typ und zudem stockhetero
Sie fragte mich noch ganz perplex ob es mir schonmal passiert ist, dass man auf ner Party ne Frau kennenlernt (also so freundschaftlich), sie fände das ja total toll und immer nur Männer kennenlernen is ja ätzend.. Ich glaub sie hat nich wirklich gerafft als ich gesagt hab "Och, mir passiert das ständig *BIG GRIN*"
Ich würd sagen, sie is eindeutig auf den falschen Parties unterwegs *rofl*
naja auf jeden Fall war ich viel zu grinsig um weiter darüber nachzudenken und so bin ich halt einfach weitergehüpft..sehr zur Belustigung Els, weil DER mich noch eine Woche vorher im Chat als "eher ruhig und gar nich so aufgedreht wie er immer dachte" beschrieben hat

HAHA!!
Irgendwann erblickte Andrea eine knuffige Schnitte - (im folgenden nenne ich sie aufgrund gewisser Ähnlichkeiten mit einer mir bekannten Person einfach "ILONKA" [nein, wir wissen nicht wie sie wirklich heißt, Leen hat vergessen das zu fragen] Aber Ilonka passt schon!

) was sie mir auch gleich mitteilte und fragte sich/mich ob die wohl vielleicht von unsrem Ufer wär!? dreist und unproblematisch wie ich ja bin, bin ich einfach zu Schnittchen hingegangen und hab sie ganz ungeniert danach gefragt (andrea hat offensichtlich nich für möglich gehalten, dass ich das WIRKLICH tue.. aber immer doch, nur für dich ND-Herzi!

)
Ich also einfach hin und *tick tick* "ey sag mal, stehst du zufälligerweise auf Frauen?? *grinsweiter*"
- Und AN DIESER STELLE GEHT ES LEIDER NICHT WEITER weil wir zu diesem Thema eine Umfrage machen werden wenn Inie die Bilder hochgeladen hat.. die Antwort darauf kriegt ihr nämlich später wenn ihr fleißig geraten habt wie das wohl ausgegangen ist! *gg*
Ich bin irgendwann noch viel dreister gewesen und hab auf Andreas Schwärmerei hin einfach ein Foto von ihr gemacht (weil wir ja beschlossen haben, dass ihr das erraten sollt) ich weiß nich, ich glaub sie fühlte sich nach dem ersten Schock minimalst geschmeichelt.. das lag natürlich auch an der schleimigen Bemerkung die ich (um mein Ziel - das Foto - zu erreichen) abgegeben habe LOL.
Sensationell war auch, dass wir eine Promidame gesichtet haben.. WER von euch guckt Marienhof?? Diese Trixie aus der WG war dort anwesend (ich weiß ihren richtigen Namen nich) für alle die jetzt ein

in den Augen haben:
dieses Schneckchen war jedenfalls dort anwesend und wie sovieles Anderes hat Airlinie die natürlich auch fotografisch festgehalten
Ja, der ganze Abend war extremst fröhlich und beweglich und irgendwann kamen auch Jessi und GF Cordy (hey Cordy, jetzt muss hier mal gesagt werden, dass du wirklich suupersympathisch und knuffig bist!!!

)
Jessi hat sich mindestens genauso über mich totgelacht wie der El (ich weiß gar nich warum!?

) und kurz danach musste der El leider los, weil sein Chauffeur (wie hieß er noch?? ahh ich hab seinen Namen schon wieder vergessen *jammer* jedenfalls bekannt von der Helden-Fangemeinde - richtig El??) den Heimweg antreten wollte.. Zugegebenermaßen hatte ich zu keiner Zeit dieser Veranstaltung einen Plan wie spät das war, ich war ständig beschäftigt meinem Bewegungsdrang nachzugehen.
Hihi noch was Lustiges: als Inie und ich mal irgendwann gemeinsam zum Klo gegangen sind (war noch ganz zu Anfang) kamen uns zwei suuuuuuper Hetera-Schnittchen entgegen (im Klo) die zu uns sagten, wir seien ja "sonderbare Gestalten" erst fassten wir das ja n bisschen als Beleidigung auf, aber dann erklärten die uns, dass wir zwei (auf ner Party mit sovielen Schnittchen doch sehr auffallend !highfive inie) einfach interessant und UNlangweilig aussehen würden (hach danke danke)..
"Gestalten" hat bei denen wahrscheinlich genau so eine liebevolle Nebenbedeutung wie bei mir das "Schnittchen" naja und auf jedenfall fühlten wir uns geehrt und sind grinsend abgedampft
Obwohl Inie an dem Abend ziemlich müdi und schlappi war, hat sie erstaunlich gut durchgehalten.. Respekt Inie, wenn ich so kaputt bin, halt ich das keine zwei Stunden aus!!
!bedankt

irgendwann wars dann spät und (noch voll) und alle sahen schon so müde aus (ich hab immer noch getanzt) .. dann kam noch Anne Clark - was mich ja absolut elektrisiert hat und die anderen mussten nochmal kurz warten bis ich damit fertig war.. ein/zwei Lieder später haben wir dann den Heimweg angetreten, ich war völlig warm und nass (vom TANZEN!!) aber ich bin nich krank geworden *freu*
Wir sind also zu Dritt nach Haus und dort erstmal tot ins Bett gefallen.. und solange geschlafen bis uns NDs Kater zugeheult hat (ich weiß nich genau was er wollte, aber Andrea musste aufstehen) Als sie dann auch noch über den Staubsauger gestolpert is, waren wir erstmal kurzzeitig erwacht.. *g*
Sehr lange ham wir nich geschlafen, bis halb Elf oder so (von halb Fünf an), was dazu führte, dass wir den Tag über auch reichlich kaputt waren und ich mir irgendwann erstmal zwei Flying Horse einverleiben musste, um überhaupt die Äuglein aufzubekommen.
Wie schon erwähnt hat ND zum Frühstück Spaghetti gekocht, nachdem wir Inie davon überzeugt hatten, dass man nich immer erst mit Brötchen anfangen muss. Nach ein bisschen Posten im Forum, Ks choice DVD angucken und umziehen, packen, planen und so weiter (was Frauen halt alles so machen müssen bevor sie das Haus verlassen) sind wir erstmal mit der Bahn in die Stadt gefahren.. Leen den Dom zeigen und Inie ne Hose kaufen (hehe)
Wir kämpften uns regelrecht durch die absolut überfüllten Einkaufsgassen, auf der Suche nach einem Herren-H&M und als wir den schließlich gefunden hatten, wollte Inie schnell in 15 Min im Alleingang ne Hose kaufen. Wir durften partout nicht mit rein und gucken, weil das die arme Inie nervös macht.. ok ok, ND und ich haben uns dann auf einen Betonklotz neben einem ausgeschalteten Brunnen gesetzt und mussten wohl oder übel einem schwarzafrikanischen Flötenspieler zuhören..
Nach 15 Minuten haben wir uns wieder vor den Eingang des Geschäfts gestellt und auf Inie gewartet.. unsere Vermutung, dass sie schon allein eine halbe Stunde an der Kasse steht, hat sich so ziemlich bestätigt.. doch dann kam sie endlich raus und hatte immerhin auch eine volle Tüte in der hand (ihr Glück.. *gg*)
Dann gings weiter Richtung Dom, wo wir noch einige Fotos geschossen haben und einen weiteren schwarzafrikanischen Künstler beobachtet haben, der immer 2 Liter Wasser getrunken hat, und es dann springbrunnenartig wieder ausspuckte.. daraus machte der Kerl irgendwie eine lustige Show und zog mit seinem Auftritt ziemlich viele Leute heran..
Es war ziemlich kalt und so sind wir noch für eine halbe Stunde ins Gloria (Homokneipe) gegangen und haben heiße Schoki bzw Milchkaffee und Cola getrunken. Wir waren immer noch nich fitter und sind dann nochmal schnell zur Wohnung und schließlich zu NDs Handballspiel gefahren..
bzw wir WOLLTEN. Ihr Auto wollte nich.
Und JETZT kommt der Part von dem ich vorhin schon sprach, es erwies sich als außerordentlich nützlich, dass mein kleiner TDI direkt neben ihrem Auti stand, denn nach unzähligen Fehlversuchen diesen Twingo zu starten, musste ich im schließlich Starthilfe geben.. zum Glück hab ich ja immer die Kabels dabei und wir sind ja auch nich gänzlich unfähig und ziemlich schnell brachten wir das Twingolein zum Schnurren..
Dann sind wir zur Sporthalle gedüst, Andrea sich schnell umziehen gegangen und Inie und ich haben uns auf den Zuschauerplätzen niedergelassen und den Vorteil einer Damenhandballmannschaft genutzt, nämlich, dass man sich mindestens ganz viele Frauen angucken kann, die freiwillig wie auf dem Präsentierteller vor einem herlaufen und sich lecker warmmachen *gg*
Naja wirklich lecker waren die wenigsten von ihnen, die Schwulen, die nachher zur Tribüne kamen und auch zuguckten, fand ich beinahe ansprechender *lol*
(öhhm ich sprach selbstverständlich eben von der Gegenmannschaft!! hihi

)
Ich muss ja sagen, dass ich von BALLspielen absolut keinen Plan habe, weil ich schon in der Schule bei Ballsportarten regemäßig krank war oder meine Tage hatte *gg* Inie fand das sehr komisch und machte sich ganz unverschämt über mich lustig
nein nein, das war gar nicht nett *GG*
Nach der Halbzeit wurde ND grundlos von ihrer Trainerin blöd angemacht und prompt ausgewechselt *buuuuuuuuuhhh!!!* das gab ihr dann auch erstmal den Rest und sie war mit Recht ziemlich unglücklich..
Nach dem Spiel legte sich das aber nach ein bis zwei Kölsch wieder (jaa, Andrea fing schon wieder mit Trinken an.. aus Frust und so *gg*). Wir saßen also mit Kasten Kölsch und einigen Mannschaftskolleginnen noch ein wenig im Vorraum und haben gequatscht und getrunken (ich nich, ich hab mich dazu bereiterklärt uns mit NDs auto nochmal heimzufahren um dort den El und die zwei Desperados abzuholen *g*) die zwei Kolleginnen von Andrea kamen auch mit (Marijanna und Michaela *winke* @ Bödi), sie sollten uns vorausfahren um erstmal zu einer ihrer Wohnungen zu gelangen..
Jetzt kommt was Lustiges.. ICH saß ja nunmal am Steuer und fragte Andrea kurz nach Licht, Rückwärtsgang und diversen Schaltern, deren Ort und Stelle man in einem fremden Auto vor der Fahrt ruhig mal abklären sollte um spätere Gefahrensituationen zu meiden..
Die erste Gefahrensituation war schon Andreas Erinnerung an ihren eigenen Rückwärtsgang..
"Leen du musst da so hochziehen und dann nach rechts außen drücken" *drück drück* Auto fuhr nach vorn..
nächster Versuch: *drück drück* Auto 4 cm vor..
Andrea: das kann doch nich sein, was machst du denn, mach doch mal richtig! *drück drück* Auto fuhr nach vorn..
BEVOR ND dann darauf bestand, sich selbst ans Steuer zu setzen und das "mal kurz" selbst in die Hand zu nehmen knipste ich schnell das Licht an, guckte kurz auf die Beschriftung des Schaltknüppels und musste feststellen, dass sich der Rückwartsgang LINKKSSS befindet!!
Tosendes Gelächter auf dem Fahrersitz und auf der hinteren Bank.
Und dies ist das erste Mal, dass ich sagen kann, dass man in Kölle mit LINKSverkehr doch weiter kommt.. nämlich aus der Parklücke raus!
Nach diesem sehr lustigen und peinlichen Malheur Andreas sind wir dann endlich losgefahren und schließlich mit den beiden Kolleginnen in NDs Wohnung aufgetaucht, wo der El leider 15 Minuten auf uns warten musste, weil wir die Zeit von halb Neun nicht einhalten konnten (ich sage jetzt mal, das lag am Linksverkehr!!)
Kurzes umziehen und Packen und dann sind wir mit der Straßenbahn Richtung Blue Lounge Tanzbar aufgebrochen..
Da wir mal wieder ungewohnt früh da waren, wars anfangs noch ziemlich leer.. wir haben uns auf 3-4 Barhockern breit gemacht und das war auch gut so denn irgendwann konnte man sich nicht mehr rühren, so voll wars da..
ÜBERVOLL is gar kein Ausdruck, ich hab mich den halben abend nich von diesem Hocker wegbewegen können..
Inie und ich wurden von einem netten Mädel angesprochen, mit der sich Inie dann weiter unterhalten durfte während ich in einem sehr informativen Gespräch versunken bin.. mit ANDREA.. die schon ordentlich einen im Tee hatte und plötzlich all ihre Hemmungen fallen ließ und sich mit mir ausgiebig über ..eähm intimere Vorlieben unterhalten hat.. El sah zu dem Zeitpunkt sehr gelangweilt aus, schade, wenns nich so laut gewesen wär und er unser Gespräch mitbekommen hätte, wäre ihm garantiert gar nich mehr langweilig gewesen.
Es ist auf jeden fall sehr interessant, was für Ähnlichkeiten man doch entdeckt !highfive Andrea *gg*
Ich sag jetzt nicht, worums genau ging, auf jedenfall waren Sprühsahne, Sekt und Schokoeis Bestandteil unseres Gespräches *LOL*
Ich muss aber auch mal zu ihrer Verteidigung sagen,dass ND ganz schön einen im Kahn hatte *lol*
Ich war an dem Abend weitgehend nüchtern weil ich irgendwie kein Bedürfnis hatte, Alki zu trinken.. es war auch eh zu voll zum Tanzen und wenn ich nur rumsitze, mag ich nix trinken
Lustig wars, als ich ein einziges Mal hochgehen (zu Jessi und Cordy, die vor der Tür standen und wegen Schlange und Sperre nich reinkamen) wollte und an einer Gruppe von Schnittchen vorbeilief, die mich direkt ansprachen..
Schnittchen fragte: wo kommst her?
ich: Hamburg
sie: guckt schockiert "Äh ich auch" (öhh lol zufall)
sie: wie heißt du?
ich: Alena
sie: guckt MEGAschockiert "meine ex heißt auch Alena - aus Hamburg" (äähhm okee,das ist jetzt niicht mehr lustich, wie kann SOWAS sein??)
sie: und was machst du so beruflich?
ich: grad nix, aber geh zur Polizei
sie: fällt fast um und guckt mich leicht bleich an "öh ja ich bin auch bei der polizei.." (LOL also wir hatten uns dann irgendwie nix mehr zu sagen weils eh nich wirklich abwechslungsreich war.. *rofl*)
Ich hab keine Ahnung wie die hieß (hab ich vergessen zu fragen), hatte sie noch nie gesehen/sie mich auch nich, Tatsache war, dass wir immer auf den gleichen Parties waren, wie wir rausfanden, nur uns niemals begegnet sind weil sie sich in der House-Ecke rumtreibt und ich mich eher an Rock und 80er halte
Hm ja, das war schon ein uriges Erlebnis.. die Ische is auch irgndwo aufm Foto (Inie konnt natürlich nich anders), Hemd + blond/langhaarig. also eh nich mein Fall *grusel*
Ansonsten gabs da recht viel zu gucken aber nix was irgendwie hypertotalitär interessant gewesen wäre, neue Gesichter halt, fremde Gesichter (nich immer das gleiche wie zu Haus) aber man konnt eh nich viel sehen weils hyperüberfüllt war..
Inie wurde noch von 4 alten Weibern angequatscht, die aus Düsseldorf und Neuss kamen *gg* und ansonsten sind wir gegen zwei Uhr gefahren weil Jessi und Cordy leider nich mehr reinkamen und wieder abgehauen sind und es auch echt ein bissi zu voll war.
Zwischendurch hat der Enghi mir noch eine "denk-an-euch" Sms geschickt über die wir uns alle supi gefreut haben..
(ich war übrigens die einzige, die dort unten im Keller Empfang hatte.. muhahaha es lebe D1!!! *g*

)
El ist mit dem Auto heim (welches bei ND stand) und sie, Inie und ich haben mitten in der Nacht noch Toast gefrühstückt und sind dann locker ins Bettchen gegangen und haben auch recht lang geschlafen diesmal.. zum Frühstück am Sonntag gabs Brötchen vom schwulen Tankstellenverkäufer *lol* und ein Portion RTL-Serien für Andrea
Zu erwähnen wär vielleicht noch andreas Kater, der sich morgens irgendwann mitten auf die schlafende Inie gelegt und eingerollt hat..*gg* süüüüüß!!
Irgendwann mittags sind wir alle nochmal ne Stunde eingepennt und wurden von Jessi geweckt, die anrief, weil sie fragte ob wir uns nochmal treffen wollen zum Spazieren am Rhein
Andrea lag weitgehend unmotiviert im Bett und nach 1,5 Stunden konnten wir uns aufraffen und uns mit den beiden verabreden..
Dummerweise hats geschifft wie aus Kübeln und das Spazieren fiel dann sprichtwörtlich ins Wasser

und somit sind wir ein zweites Mal in die Brennerei gefahren (Inie sagte immer Brauerei dazu *LOL*) und nach eeeeeewiger Parkplatzsuche und schließlicher Flucht ins gebührenpflichtige Parkhaus sind wir auch dort angekommen..
Wir haben was zu Trinken bestellt und ich mir nen Tomaten-Mozarella Salat für unverschämte 6,30 Euro (nein, der war nichmal groß) und ND sich ne Tomatensuppe.
Wir haben festgestellt, dass die Bedienung (die auch schon am FR da war) irgendeinen Mix aus türkisch-kölsch spricht und man die gar nich verstehen konnt *gg*
Nach einer Weile sind wir auch wieder losgefahren, Jessy und Cordy am Burger King abgesetzt und Richtung Wohnung um unsere Sachen einzuräumen und das KölnFeld zu verlassen
Noch eine Anmerkung: in Andreas Wohung stand eine eigentlich nicht zu übersehende grüne spitzblättrige Palme.. entweder ist die Palme Inie ständig hinterhergelaufen um sie zu pieksen oder Inie hats einfach nicht hinbekommen, bei ihren Bewegungen diese Pflanze miteinzuplanen.. sie hat sich jedenfalls mindestens achtundreißigmal am Tag an dieser Palme gestochen und jedesmal aufgeschrien *ggg*
zur Fahrt:
Es regnete immernoch und eigentlich war ich viel zu müde um jetzt noch 5 Std autozufahren aber glücklicherwese legte sich die Müdigkeit bei der Fahrt ziemlich schnell und ich konnte mich problemlos konzentrieren.. Obwohl es ziemlich anstrengend ist, 400km lang die Fahrbahnmarkierungen durch pissnasse Straße nur zu erahnen..
Inie in GT wieder rausgeschmissen und heimgefahren
Gegen 23 Uhr war ich daheim und hab Inie und Andrea noch schnell mitgeteilt, dass ich wohlbehalten zu Haus angekommen bin
An dieser Stelle möchte ich nochmal El, Andrea, Inie, Jessy und Cordy (und auch den Mannschaftsmädels) für dieses unvergessliche Wochenende danken, wir haben uns wirklich gebraucht dieses WE und hatten ja trotz der ganzen (immernoch) schmerzhaften Umstände doch ein paar superschöne Tage
Andrea, vielen Dank für Asyl, Brot und Wasser! War echt lieb, dass wir bei dir pennen konnten!
Inie: du kriegst zu Weihnachten nen LINIEnflug und ne Stechpalme
El: sag noch einmal ich bin viel ruhiger als im Chat!!

alle ganz doll und DAAAAAAAAANKEE für diese lustigen Tage!!!
Special feature für Andrea:
Textlänge in Word: 11 Seiten
benötigte Schreibzeit: 3 Stunden
Sehnenscheidenentzündungsfaktor: +3
Lesedauer: ich weiß es noch nich ..
Leen