Ich hab damals mal Hochzeitsfotos, die ich mit der Digicam gemacht hab, bei bestellt. Die Qualität war absolute genial, fast genauso gut als die, die der teure Fotograf, mit der Analogen Kamera mit "super-Objektiv" gemacht hatte.
Das Schöne an der Sache war, dass ich die entwickelten Bilder in meiner Plus-Filiale vor Ort abholen konnte. In 'nem Online-Album bei Plus waren die Bilder dann gespeichert und jeder, der Photos nachbestellen wollte konnte das aus meinem Photoalbum tun und sich die auch in die gewünschte Plus-Filiale schicken lassen... War ganz Praktisch, denn einie Verwandte kamen von weiter weg, so war das auch kein Prob denen die Bilder zukommen zu lassen, ohne die Kohle auszulegen

Die ganze Prozedur hat 3-4 Tage gedauert, da bekam ich 'ne Mail dass ich die Bilder abholen kann...
War eine SUPER Sache...
Der Service von Schlecker ist allerdings um einiges besser und günstiger... Habs aber noch nicht getestet, weil ich bisher nicht wieder in die Verlegenheit gekommen bin Fotos online zu bestellen... (Fotodrucker sei Dank