danke, danke, danke.
ja dsf das war mir schon klar, daß wir da melissa mässig nicht einer meinung sind. i´m ok mußte ich einfach erwähnen. ist einfach toll gelungen.
dass mit der singleauskoppelung wollte ich noch machen, habe aber doch drauf verzichtet.
eine von rainbow hat den text ja besonders ernst genommen:
geb dir jetzt mal eine kritik für den text - und hoffe, dass du sie auch verträgst ;0)
>Habt ihr euch schon mal gefragt, wie viele Hetero-Pärchen ... in ihrer ach so heilen Scheinwelt leben? Die 1 Mal im Monat Sex haben ...<
Finde diese Aussage ziemlich wertend, damit machst du genau das, worüber sich Gleichgeschlechtlich-Liebende immer aufregen. Du stellst Hetero-Sexualität in Opposition. Du unterstellst "vielen" (eine unkonkrete Quantifizierung) Hetero-Pärchen einfach mal so, dass sie nur ein Mal im Monat Sex haben... Glaubst du wirklich, dass der Grund dafür ihre Sexualität ist??? Also ich glaub noch immer, dass eine funktionierende Beziehung in erster Beziehung von den Menschen abhängt und nicht von ihrer sexuellen Orientierung.
Wenn jemand "konvertiert", dann ist das immer eine persönliche Entscheidung. In deinem Text kommt es so raus, dass Sarah B. es ENDLICH geschafft hat, die RICHTIGE Lebensweise anzunehmen. Du machst somit den gleichen Fehler, den viele straighte Journalisten tagtäglich machen, indem sie die Hetero-Sexualität als das RICHTIGE, als die NORM propagieren.