[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4793: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4795: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4796: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4797: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
K's Choice.de • Thema anzeigen - Osnabrück 06.04.2005 live im Unikeller - die kleine Review
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo

Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 11.04.2005, 01:08 
Iron Flower

Eine Review von mir ist keine Review wenn sie unmittelbar mit dem zu beschreibenden Konzert anfängt. Neiiin, sie fängt früher an, nämlich am Anfang.. Um 4:45h stand ich auf und fuhr zum Frühdienst... *ggg* kleiner scherz - neiiiiiin, keine Angst - ich liste euch jetzt nicht die ganzen 8 Stunden :cowsleep: -betrieb auf (obwohl das an dem Tag wirklich alles andere als langweilig war..)

Mit Iris und Anna hatte ich folgenden komplizierten (halt nein, ich finde den gar nicht kompliziert! Nur der Kopp fand das. Obwohl der doch laut seines Namens am meisten damit anfangen können muss.. äh oder so) Plan entwickelt: Ich sende ihnen eine SMS wenn ich faktisch aus Arbeit raus bin, da man ja nie wissen kann wann genau das ist sollten die beiden auch wirklcih erst auf mein Melden hin sich in Lüneburg ins Auto setzen und losfahren. Die würden dann eine Stunde zu mir brauchen und ich eine halbe und so hätte ich noch zeit, mir ein Rucksäckchen zu packen und vielleicht was nahrhaftes zwischen die Zähne zu nehmen.. geplant war dann, dass das LGer Auto auf meinem Hof stehenbleibt, die beiden alles Zeugs in mein Auto packen (Schlafsäcke, Taschen, kopierte Flyer, Pfannkuchen, weiße Schokocreme...) und wir mit meiner Karre nach Osnabrück fahren und die beiden dort bei Andies Onkel pennen während ich abends wieder zurückfahren musste weil nächsten Tag Frühdienst. Die Beiden wollten am darauffolgenden Morgen also gleich nach Köln weiterfahren aber ich musste eben nochmal zurück nach Hamburg um dann gleich nach dem Dienst (jaa jetzt sind wir retrospektiv wieder beim Donnerstag, also dem 7.4. ) wieder die gleiche Strecke nach Köln zu fahren..
Jau, das war der Plan. Für mich versprach das 1200 Autobahnkilometer in drei Tagen mit insgesamt sieben Stunden Schlaf..

Jetzt sind wir wieder bei Mittwoch, also dem 6.
Sonniges schönes Wetter, ich hatte mir intelligenterweise schon am Morgen überlegen können, was ich am Nachmittag anziehen will und somit hatte ich einen durchaus chilligen Feierabend um kurz nach eins. Ich schrieb Iris eine SMS "könnt los" und machte mich selbst auf den Weg nach Hause. Da Anna auf den von mir in anderen Beiträgen zu anderen Zeiten schon höchstkritisierten Drecksverein Deutsche Bahn angewiesen ist, ging unser Plan natürlich so planmäßig mal wieder nicht auf ;)
Als Antwort kam: "Annas Bus kommt erst um halb zwei an, wir können erst dann los.."
Ok dachte ich mir, dann kann ich zu Hause ja noch ganz gemütlich chillen und aufräumen und essen und.. huuuuuuch doch schnell nach Hause!

Auto war schon getankt (mit Diesel und Cola.. hey, heißt nicht Rotwein und Cola sogar Diesel? lustige Wortwitze hier..) und mit allem nötigen gepackt als der kleine nichttiefergelegte Lupo ohne fette Lautsprecherboxen (grins @ spooni ;) ) auf den Hof gefahren kam..
Es gab noch unsinnige Diskussionen über den Abstellort des Kfz, Ich sagte AUF den Hof an-die (haha Wortwitze II) Wand und Iris sagte auf den Parkstreifen an der Straße.
Wie auch immer, wir hinterlegten meiner ängstlichen Mutter (das Haus könnte jederzeit explodieren, und dann könnte man das Auto noch rechtzeitig wegfahren -- ähh.. :humm?: ) den Wagenschlüssel von Iris Auto und machten uns auf den Weg.

Wahrscheinlich wurden schon nach den ersten Metern "Tucken" (= Tuc Kekse) verteilt, jedenfalls ließ das nicht sehr lange auf sich warten ;)

An der Raststätte Grundbergsee auf der A1 vorbeifahrend fragte ich die beiden ob ich ihnen iiiirgendwas dazu erzählen darf aber es wurde mit einem lauten Stöhnen abgelehnt *gg*
komisch 8)
(für alle die alt genug sind, dh. zwischen 26 und 35, und politisch/geschichtlich bewandert sind [ok ich gebs zu, ich rede mit Meph und El :twisted: ;) ] es ging um Gladbeck '88 )
Andie und Iris hatte ich damit aber schon eine Woche zuvor auf dem Weg zum ViF Konzert nach Bremen mit einer 15minütigen Ultrakurzversion ungeachtet ihres Willens damit behelligt.. 8)

Bis auf kleinere Stockungen hatten wir glaube ich ein ganz gutes Durchkommen. Ich hatte ja doch noch eine eigene Wegplanung zum Unikeller gemacht, trotz meiner knappen Zeit, aber Andie wollte das unbedingt selbst in die Hand nehmen, da uns der Weg ja erst zu ihrem Onkel führen sollte, der in Osnabrück-Wüste wohnhaft war ;)
Zugegeben kannte ich den Weg zu ihrem Onkel natürlich nicht, aber sie leider auch nicht! Genauergesagt vergaß sie schlichtweg mir, dem sich auf ihre Anweisung anständig aus der Wegplanung heraushaltenden Fahrer, zu sagen, dass ihre oft wiederholte zu nehmende Ausfahrt "Sutthausen" NICHT an der A1 lag, auf der wir ja stetig und wartend fuhren, sondern auf der A30 auf die man vorher logischerweise noch hätte welchseln müssen... *ditsch Anna* gg

Jedenfalls fuhren wir dann einige Kilometer in die falsche Richtung (oh Richtung Köln, doch gar nicht soo falsch, aber zum falschen Zeitpunkt falsch..) bis endlich wieder eine Abfahrt kam, an der man drehen konnte und wieder zurückfahren konnte..

Aus irgndeinem Grund sagte Iris mir auf einmal den Weg an (während Anna noch nichtmal genau wusste, in welche Richtung eigentlich abgebogen werden musste nach der Autobahnabfahrt :mrgreen: ) obwohl diese erst ein einziges mal vor ewiger Zeit bei Annas Onkel gewesen war..
Reichlich verwirrt horchte ich den teils gegensätzlichen Angaben der beiden und entschied mich (was sich nachher als goldrichtig herausstellte) nur noch auf Iris zu hören ;) *gg*

Iris lenkte uns erschreckend zielsicher und ohne weiteres Verfahren (was mir mit Anna auf jeden Fall passiert wäre :p ) zu dem besagten Onkel und dort wurden wir erstmal herzlich von selbigem und Tante begrüßt und noch zum Tee/Saft überredet. Dieser tolle Onkel (den ich übrigens ziemlich sympathisch fand.. was auch kein Wunder war, weil wie sich im Nachhinein herausstellte, war der schließlich Physiklehrer :D ) hatte sich den Namen Sarah Bettens gemerkt und einen Miniartikel aus der Osnabrücker Tageszeitung ausgeschnitten in dem etwas über den Gig am Abend geschrieben stand.. Ich finde mitdenkende, aufmerksame Menschen einfach nur toll! hach 8)
Was wir nun auch wissen, ist, dass Tante Anna (lol) mal wieder soooo krank war und dass sie lieber nun doch nicht zum Tai Chi auf den Deich (äh oder war es ne Parkwiese?) wollte. Alles nochmal auf Pipibox und los ging es wieder mit Postern im Gepäck und der Absicht mindestens einen CDladen - JPC oder wie hieß der? - und einen H&M aufzusuchen, da Anna noch irgendein bestimmtes T-shirt unbedingt kaufen musste (hey, das hab ich auch, so ein Zufall! *g* )
Als erstes suchten wir uns aber schonmal den Unikeller, da wir den ja auch zeitgerecht finden wollten wenn der Gig anfängt.. Die Studenten der Osnabrücker Uni kannten überhaupt keinen Keller, sie wussten nichtmal dass die Uni sowas hat - konnten uns also irgendwie nicht weiterhelfen ;)
Nachdem wir mehrmals um viele Ecken des Gebäudes gewandelt sind, fanden wir den Eingang zum Unikeller in einem kleinen Treppenabstieg an der Seite eines verwinkelten Gebäudeflügels. Die Tür war geschlossenaber professionelle Streetteamer lassen sich davon nicht beeindrucken, schon gar nicht wenn aus dem Inneren Sarahs SCREAM CD tönt!!! 8O
Tür auf, wir rein, man sagte uns raus, hier is noch geschlossen.. Wir entgegneten: Nein wir sind das Streetteam, wir haben ne Frage!
daraufhin hört man uns zu ;)
Wir fragten wann das hier so losgehen würde und ob wir vielleicht noch ein paar Poster aufhängen könnten für genau diese aus den Lautsprechern klingende Künstlerin. Nachdem wir dem nun sichtlich begeisterten Mann nun erzählten, was ein Streetteam ist, ließ er uns überall herumlaufen und Poster an die Wände kleben. Er fragte uns noch ob wir noch was trinken wollten aber wir versprachen ihm, dem Angebot später zu folgen, wir wollten noch ein wenig in die Stadt zum promoten (das mit dem Shoppen haben wir natürlich nicht erwähnt :no: )
Ein anderer schleppte schonmal Lautsprecherboxen und Verstärker in die Kneipe und weil ich ein kleiner Schleimer bin :mrgreen: fragte ich, ob wir ihm noch helfen können.. Er war absolut begeistert von unserer Hilfsbereitschaft und lehnte aber wohlwollend ab.

Wir setzten unseren Weg fort in die Einkaufszone Osnabrücks.. (In die wir definitiv nochmal gehen werden, mit vieeeel Geld und vieeel Zeit in ein paar Wochen wenn die Geschäfte neue Kollektionen haben, die wir noch nicht kennen)
riesengroß ist das da. und es gibt ALLES was man will und sogar noch mehr! da hat OS mich wirklich beeindruckt muss ich sagen..

In diesem megariesigen mindestens 3etagigen CD Laden JPC oder JVC oder JVA oder was weiß ich denn :denk: befand sich keine einzige Sarah Bettens CD - Schwachmaten!!!!
Unser Poster wollte der CDladentyp irgendwie irgendwann mal aufhängen wenn er Platz hätte und wir sind verärgert wieder abgezogen.. Der wird schon noch merken was eigentlich geht wenn in den Tagen nach dem Gig täglich 10 Studenten nach ner SCREAM CD fragen!! :twisted:

Einkaufen mit Zwillingsgehirnen! Dazu erzähl ich euch jetzt besser nix, ihr könnt euch ja vorstellen wie das abläuft..
"Heyy das ist ja ein hübsches Shirt.." "AHHHh DAS habe ich auch gerade angesteuert!!" und eine augenrollende Iris dazwischen.. :lol13:

Pizza Hut waren wir dann auch noch, es war schon reichlich spät (wir wollten um viertel vor Acht in diesem Unikeller sein, weil uns gesagt wurde dass es dort ab Acht massig voll wird) und die Schnidde kam mit ihrer Bestellungsbrinung nich voran.
Dann brauchte sie noch ne Ewigkeit bis sie uns zahlen ließ und dann sind wir im Stechschritt zurück zur Uni gestratzt.

Im Unikeller wars schon gut gefüllt und wir hatten Mühe, noch einen Sitzplatz zu bekommen. Der einzige letzte freie Tisch war reserviert.. für wen, das sollte sich später herausstellen.. :wink:
Also setzten wir uns an die Bar und nachdem ich den Barkeeper mit meinen Cocktail- und Selbstmixwünschen total in den technischen Wahnsinn habe, musste ich mir in Ermangelung der gewünschten Flüssigkeiten ein gewöhnliches Gingerale bestellen :P

Der Unikeller füllte sich dramatisch schnell und gegen neun konne man sich kaum noch vorwärts bewegen. Zu allem Überfluss waren zu dem Zeitpunkt schon die Damentoiletten teilweise verstopft und liefen nicht mehr richtig ab, was ich dem Mann von ganz am Anfang auch verantwortungsbewusst mitteilte und er sich dankend sofort auf den Weg machte, das zu beheben - er schien es aber nicht geschafft zu haben, denn ich bin mir sicher, auch die reichlich biertrinkende Sarah hat sich gegen elf noch über diesen Zustand ärgern müssen :lol:

Wir hatten die Tür ganz gut im Blick und warteten natürlich gespannt auf den Moment, an dem zwei bekannte Gesichter diese (einzige Tür) passieren mussten und sich durch die Menge schieben mussten um hereinzukommen.
Vorher schob sich aber etwas anderes, nämlich Inie und Maike und Yehl und Domi, Barbara (?), Dany und noch einige andere (äh die beiden aus äh dings, wie hießen sie denn noch? sind auf jeden fall hier auch aufm Forum, nur nicht sehr aktiv).
Inie war ganz schön verwundert, weil sie nicht wusste dass ich komme und ich war total geflasht, weil ich ganz vergessen hatte, dass die anderen ja auch kommen und dementsprechend hab ich mich dann SEHR darüber gefreut diese plötzlichen ganzen bekannten (und teils neuen) sehr netten Gesichter zu sehen..

DANN kam der Moment! Eine Teekesselgewärmte Mütze kam durch den Eingang, es hätte ja wirklich jeder sein können, aber es trug eine Gitarre und es folgte ein Curt.. also: SARAHH!! :D
leider lief sie nicht unmittelbar an uns vorbei, was schonmal für ein kleines Hallo gereicht hätte, sondern sie wuselten sich außenrum durch einen anderen Zwischengang in Richtung "Bühne" (Bühne muss man an dieser Stelle vielleicht neu definieren, denn demnach gehören auch schon 7cm hohe angehobene Sockelflächen zu dem Begriff Bühne lol )

Wir blieben eine Weile sitzen, da wir aber später mehr sehen wollte und das von dort aus entgegen unseren Erwartungen doch nicht konnten und Inie und Maike und der Rest auch schon irgendwo hinten in der Menge verschwunden war, beschlossen Anna, Iris und ich, uns dort auch durchzuschlagen..
Prompt sahen wir Sarah an dem reservierten Tisch sitzen und mal eben schnell die Setlist zusammenschreiben per Hand! ;)
Anna sagte kurz hallo, was Sarah zu einem begeisterten und überraschten Lächeln und Zurückhallo-en brachte und ich flüsterte ihr informativ beim Schreiben der Setlist ein "GREY, GREY!!" zu, welches sie grinsend und entschuldigend ablehnen musste ;)
Anna das freche Teil reservierte sich von Sarah jetzt schonmal die Setlist und wir unterhielten uns dort noch eine Weile und standen in der lockeren Runde mit unseren restlichen .de'lern zusammen..

Dann quetschten Curt und Sarah sich mit ihren Instrumenten durch die Menge auf die Bühne (nein, es gab keinen Gang. Es gab auch keinen Sicherheitsbereich, es gab gar nichts, Platz war absolute Mangelware in dieser Kneipe! ;) )

Das Konzert konnte starten und Sarah sah doch recht süß aus mit ihrem Teekesselwärmer auf dem Kopf, ihrem (selbstgedruckten? ) I love sale T-shirt und ihrer grünen Baggy..

Ich hab jetzt überhaupt keinen Schimmer mehr, was da für ein Opener kam, ich bin immer so geflufft und geplättet von Konzerten, dass ich mir grundsätzlich die Setlist nicht merken kann. Aber Anna hat sie ja und wird euch diese in diesem Thread nachreichen! :peace:
Es gab auf jedenfall Fine, Not Insane, Dont let me drag you down, Stay (which is gonna be our next single - O-ton Sarah), Almost Happy, Busy, Not an Addict natürlich :roll: :wink:

Es gab zwei Zugaben, ich weiß gar nicht mehr welches die erste war... war das sogar Busy? oder irgendwas anderes? Dont let me drag you down?? Hach ich habs vergessen, Schande über mein Haupt - das geile war jedenfalls, dass Sarah und Curt ganz gewohnheitsmäßig nach dem gig also vor der nächsten Zugabe die Bühne verlassen wollten, was aber nicht ging weil sie nicht herunterkamen! Menschen im Weg!! LOL! das müsst ihr euch mal vorstellen! Band will runter, weil Zugabe sonst nicht gut kommt aber sie können nich!! hihihi das war soo putzig! Die sind dort herumgetigert wie die Löwen im Käfig, auf der Suche nach dem Entkommen :ROFL:

Insgesamt waren wir natürlich die Helden überhaupt. Die vorderen Reihen (in einer Ecke wir geschlossen versammelt) sagen textsicher alle neuen Songs mit, während der Rest der Leute entweder gar nix kannte oder nur die alten Stücke - aber da wurde eher so franzosenartig nur die Mundbewegungen nachgeahmt :neiiin: mannoman *g*

Irgendwann meinte Sarah dass die beiden Quotenmänner die ganz vorne standen echt beeindruckend wären, weil die ausnahmsweise mal RICHTIG mitsingen konnten und auch die Töne trafen. Sie erzählte uns eine Anekdote aus Atlanta, wo ganz vorne irgendein Typ stand, der so laut und so falsch mitsang, dass sie selber ganz irritiert wurde und als Beispiel nahm sie die Textzeile "Your so busy these days..", die sie in grauenhafter schräger Tonlage ins Mikro wimmerte und wir alle total lachen mussten :lol:

Zufälligerweise kam danach auch der Song Busy und ich hab ja schon als ich die Setlist vorher lesen konnte mich soooooo auf diesen Song gefreut weil das lalala oder nana (man ist sich ja nicht ganz einig ;) ), welches vom Publikum ja mittlerweile immer gesungen werden darf, mir solche Gänsehautschauer über den Rücken laufen lässt, auch wenn ich divierse Bootlegs höre, auf denen das so ist..
Es berührt mich immer in einer ganz besonderen Weise, pusht mich, gibt einfach ein Gefühl von der Einzigartigkeit des Fandaseins dieser ganz speziellen Band bzw Frau.. [fade]SIIGHHHHHH[/fade]

Und dann kam es endlich, mein lang ersehntes Publikums-Lala...
Zu Ehren der gutsingenden Quotenmänner hielt Curt denen beim Lalapart das Mirko hin und sie konnten noch einmal ihre ganze Stimmkraft deutlichst unter Beweis stellen, was sie auch ohne Probleme meisterten..
Und dann kam eines der Highlights des Abends...
Das Lala ging weiter.. Dann sagte Sarah "And now all the ladies do the lala"
alle Frauen, nicht gerade wenig, sangen zielsicher und harmonisch den zweiten lalapart...
Dann sagte Sarah: "Okay and now all the heterosexual ladies!!!"

Genau in diesen zwei Sekunden, die jeder braucht um den Inhalt des Satzes zu erfassen machte sich in meinem Gehirn eine unglaublcihe Belustigung breit, und die Frage ob gleich überhaupt noch irgendwas zu hören sein würde?? Ich verwarf den bösen Gedanken meinerseits denn wenn ich mich so umguckte, KANN das ja nicht alles... na ihr wisst schon ;)

Der Inhalt der Aufforderung war nun bei allen angekommen, die Instrumente spielten rhythmisch und jetzt der Einsatz der angesprochenen!!!
wir warteten erwartungsvoll......

- S T I L L E -

nur die Instrumente spielten weiter...
Sarah, Curt und wir alle brachen zeitgleich in ein so unglaublich schallendes Gelächter aus, dass man den eigentlichen Zweck der Veranstalung mal kurz vergessen konnte - da wollte sie einen Joke machen und hatte VOLL ins Schwarze getroffen und sie konnte es selber kaum fassen ;)

Es dauerte eine ganze Zeit, bis sich alle wieder gefangen hatten und Sarah brachte ihr Liedchen zuende ;)

Der zweite Schluss näherte sich und Sarah und Curt hatten sich mühevoll von der Bühne gekämpft, doch der tosende Applaus und die Schreie nach Zugabe wollten nicht abbrechen..
Bis eine zerknirschte Sarah wieder hervorkam und sagte "äeuh,.. I really would like to play you another song.. but... we don't have more!! We cant play anything else, we haven't planned this! We have given you all we can do"

LOL

Unser Lärm und unsere Rufe konnten sie erweichen, sie war aber auch zu entzückt von dieser Masse an jubelnden Menschen, was sie uns vor, während und nach dem Gig auch noch mindestens 13 Mal mitteilte..
Sie kletterte wieder auf ihren Stuhl und sagte
"Okay, I have one song.. Do you know 20.000 seconds?? But please be patient, I haven't played it for a year now.. Please give me a little time and let me remember the beginning.."

Alles lachte..

"Shhh, I have to think now, talk 5 minutes and make some noise please!"

Man kicherte und warf seinem Nachbarn ein paar kurze Informationen zu aber nach kürzester Zeit waren alle Ohren wieder gebannt auf Sarah gerichtet

"That was not five minutes!!" Sie lachte amüsiert und schien sich aber erinnert zu haben.. Ganz ohne Curt und nur mit ihrer Gitarre fing sie an dieses herzschmerzliche unglaublich romantische Lied acousticlike und in einer Weichheit zu performen, dass dem kleinen Keller ganz anders wurde..
Wir textfesten raunten den Text mit und sogar die hinteren sonst immer etwas desinteressierteren lauteren Grüppchen waren still und lauschten gefesselt diesem einzigartigen Song..

Ich weiß nicht wie es anderen ging, aber für mich war das der absolute Höhepunkt des Gigs. Ich selbst hab das Lied noch nie live gehört und in der Konstellation, ganz allein Sarah auf der Bühne und in dieser familiären Atmosphäre war das einfach nur der Oberhammer! Glücklicherweise war ich stark genug keine Tränchen kullern zu lassen ;)
Aber innerlich hatte Sarah durchaus das Potential dazu geschaffen.

Insgesamt hat sie sehr viel geredet bei dem Gig. Und immer und immer wieder wiederholt dass wir ein total amazing audience waren und dass es defintiv (jaaa jaa ;) ) eines der besten Konzerte in Deutschland gewesen ist weil Curt und sie eigentlich erwartet hatten, dss sie noch einen kleinen pissigen Radiogig spielen, bei dem gerade mal 4-7 Mitarbeiter zum "Publikum" zählen und sie war total geplättet davon, dass es nun doch ein Clubgig war und wir soviel Party gemacht haben ;)
Man sah den beiden aber sichtlich an, dass sie megaviel Spaß hatten und sich gar nicht genug freuen konnten über diese glückliche Wendung des Abends!

Außerdem sagte sie zu Anfang noch mit einem Glas Bier in der Hand
"also eigentlich trinke ich ja nicht... aber najaa in Deutschland, da muss man das irgendwie" lol

Nach dem Gig erstmal raus und frische Luft holen, dann wieder zurück an den reservierten Tisch und noch ein wenig mit Sarah und unseren Leuten geplaudert.. Sarah stand da ganz unverfroren mit Curt in der Menge und hat sich mit alles und jedem unterhalten und hat sehr interessante Fragen beantwortet. Ich hab sie zb gefragt warum wir eigentlich nie Grey hören live.. und sie meinte irgendwie haben die das noch nicht eingeübt.. Sie sagte SIE könnte das eigentlich und ich meinte dann ja türlich kannst dudas, du hast es ja schließlich auch aufgenommen ;) sie musste lachen und sagte dass Curt das aber noch können muss und dass er es mal lernen müsste, damit sies endlich live spielen können..
Ich hab dann gefragt wie lang es dauert bis so ein Curt das lied KANN und sie daraufhin "ohh das dauert nicht lange, er braucht 5 minuten und nur zuhören, dann hat ers drauf"
Meinem entgeisterten Gesichtsausdruck folgte ein "JA dann MACHT doch maal bittääää" und sie versicherte mir grinsend, dass sie das ja in der Tat wirklich mal umsetzen könnten bei dem geringen Aufwand 8)

Irgendwann brachte dann jemand riieesige Sandwiches für Sarah und Curt und wir haben sehr bedauert dass die nicht für uns waren ;)

Gegen 11 oder halb 12 sind wir dann auch alle rausgegangen, der Keller hatte sich auch schon merklich geleert, draußen regnete es zu unserem Entsetzen und war arschkalt und wenig später kamen auch schon Sarah und Curt raus und schleppten ihr Zeugs in einen silbernen Jeep mit Hamburger Kennzeichen :D

Noch ein kleiner Smalltalk (irgendwie kommt man ja nicht von ihr los..*G* ) und dann setzten die sich ins Auto. Sarah hinten und schon hatte sich auch wieder ein ganzes Grüppchen versammelt, dass der heruntergekurbelten Scheibe zuwinkte und Byyee byee see you tomorrow in cologne und Ähnliches zurief..
Der Wagen hielt noch kurz an und Sarah rief hinaus..

"Ouuhhh I feel like the pope...!!" Auf Annas völlig irritierten und belustigten Gesichtausdruck hin und die Bemerkung "ähhh better not...!?" korrigierte sie sich aber noch schnell weil sie gerade merkte was sie da gesagt hatte und meinte .. "Euuh no, better not the pope!" ROFL!

Der Wagen fuhr davon und zuende ging ein fantastischer und absolut rockender Gig von Sarah, welches übrigens mein ERSTER (!!!) war..

Der Weg zurück zum Auto bei Annas Onkel war noch ungefähr 15 minuten und auch hier stellte Iris ihre Qualitäten als lebendes Navi unter Beweis :thumbsup:

Gegen 00:00 Uhr fuhr ich ziemlich erschöpft aber mit beachtlichem Zeitdruck nach Hause zurück.. etwa 200 Kilometer und mindestens 2 Stunden warteten noch auf mich, mein Wecker schon gestellt auf 4:45h.
Ich war wirklich supermüde. Bin auf dem Weg beinahe alle 5 minuten eingeschlafen und das war auch eher alles andere als ungefährlich, aber ich hatte absolut keine Zeit mich an den Rand zu stellen und ne halbe stunde zu schlafen, weil dann wäre ich zum ziemlich gefährlich nah heranrückenden Frühdienst völlig im Arsch gewesen..

Ich habs also irgendwie bis nach Hause geschafft, war um halb drei im Bett und kurze Zeit später schon wieder auf der Autobahn mit Gepäck für Kölle hinten drin auf dem Weg zur Arbeit von der ich ja um 13 Uhr dann schon wieder dieselbe Strecke wieder zurückgefahren bin um nur wenige Minuten nach dem wichtigen Saturnereignis in Köln zu landen...

Aber was dort geschah wisst ihr ja alle aus dem anderen Thread ;)

Ich ende hiermit meine kleine Osnabrück Review und wundere mich, dass ich doch schon wieder soviel geschrieben habe.. (Oh mein GOTT - es sind ACHT Seiten!! 8O 8O 8O 8O )

(Meph, machst du was falsch oder mach ich was falsch? grins 8) )

Hiermit schließe ich die Akte Osna und verdrück mich jetzt auch mal ins Bett..
Eigentlich wollte ich ja gar nicht so lange hier sein.. aber egal, es lebe der Schichtdienst! :mrgreen:

Leen

I don't need to hear your depressing remarks, see your know-it-all-face on tv.
And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.04.2005, 09:55 
Maximum Addicted

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.04.2005, 13:08 
Maximum Addicted

wohl wahr. ;-)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.04.2005, 14:14 
I'm crazy!

Hehe Leen deine Reviews sind absolut die geilsten!

Ich glaube Follow me war die erste Zugabe,oder?Jedenfalls weiss ich das es weit unten stand als Sarah die Setlist geschrieben hat.

Die Studenten wissen echt nicht das diese Kneipe gibt? Also die Typen die wir am Haupteingang gefragt haben als wir einmal ums Haus rum waren wussten uns schon den Weg zu zeigen.Aber vielleicht waren das ja keine Studenten.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.04.2005, 19:13 
I'm crazy!

Beitrag Verfasst: 11.04.2005, 20:20 
I'm crazy!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.04.2005, 21:10 
Definitely Addicted

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.04.2005, 21:53 
Iron Flower

And I couldn't care less about what you want to say and I wish that it wasn't just me.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 12.04.2005, 13:30 
Definitely Addicted

Da wäre ich ja echt gerne dabei gewesen.

Gibt es eigentlich noch eine "richtige" Tour?

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.04.2005, 22:07 
Webreporterin

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 16.04.2005, 09:05 
Iron Flower

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.04.2005, 11:36 
Mitbegründer

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.04.2005, 15:46 
Maximum Addicted

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.04.2005, 21:12 
Iron Flower

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.04.2005, 00:31 
Mitbegründer

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.04.2005, 08:30 
Iron Flower

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.04.2005, 09:43 
Mitbegründer

Foren-Übersicht » Rund um K's Choice » Sarah Bettens Solo