So da jetzt alle ihre positiven reviews geschrieben haben, kann ich ja nun auch mal sagen, wie es für mich war.
ich bin kein fan (mehr) von sarahs akustik gigs, deshalb habe ich mich hier bislang deutlichst zurückgehalten.
ich habe mich bei einem konzert noch nie soooo gelangweilt. für mich klang ein song wie der andere. ich wusste meistens bis zur mitte vom lied nicht, was für einen song sie singt. manchmal hat iris mir es auch nach den ersten tönen verraten. Ich wär nie drauf gekommen. es hörte sich alles gleich an. ich hatte mich auf den charismatischen come over here gefreut, aber selbst der war so blass und nüchtern, dass ich nach dem ersten refrain keine lust mehr hatte, zuzuhören.
auch shine, den ich vom album sehr gerne höre, war furchtbar nichtssagend und eintönig.
dass sie ein MJ cover gesungen hat, hab ich nichtmal gemerkt. das klang ja genauso wie die anderen lieder.
ich bin während des konzerts noch aufgestanden und nach hinten gegangen (weil ich zum einen die günstige gelegenheit der leeren toilettenschlange nutzen wollte und um mich mit den merchandise damen zu unterhalten).
das einzige highlight waren das wiedersehen mit den mädels und das total witzige und lange plaudern mit sarah nach dem gig, nachdem 95% der fans schon gegangen waren.
ich bin froh, dass ich nicht auch noch in köln war, denn knapp 60 euro in einer woche wäre mir für diese darbietung eindeutig zuviel kohle gewesen.
so und nun zerreißt mich in der luft