|
 |
K's Choice.de[ Die deutschsprachige online Community ] |
|
Autor |
Nachricht |
sindri
|
Verfasst: 21.05.2005, 19:03 |
|
 |
Addicted?? |
 |
|
thx, braadpan! 
_________________ today I fell in love again, like I never did before, deeper than I ever did, could not have fallen more
Who it was I fell for, I really can't recall
I simply want to truly know, the art of how to fall
|
|
 |
|
 |
Tally
|
Verfasst: 21.05.2005, 20:32 |
|
 |
ForumsSenfDazugeber |
|
...interessant. ich hab mir die 337 MB eben mal runtergeladen. die haben doch tatsächlich das bild in 16:9 konvertiert. für so ein miniformat eigentlich ein witz - das bringt doch nur was auf grossbildfernsehern - zumal man (ich habs grad mal mit dem livestream verglichen) einfach oben und unten was weggeschnitten hat. aber immerhin haben sie aus dem konzert selbst nix rausgeschnitten.
_________________ Rein in die Sachwerte !
|
|
 |
|
 |
sindri
|
Verfasst: 21.05.2005, 21:48 |
|
 |
Addicted?? |
 |
|
irgendwie funktioniert der wm recorder bei mir nicht so ganz... tally, wie hast du dir das ding runtergesaugt??
_________________ today I fell in love again, like I never did before, deeper than I ever did, could not have fallen more
Who it was I fell for, I really can't recall
I simply want to truly know, the art of how to fall
|
|
 |
|
 |
spooni
|
Verfasst: 22.05.2005, 14:25 |
|
 |
Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |