Autor |
Nachricht |
Hoeen
|
Verfasst: 14.03.2004, 02:47 |
|
 |
Mitbegründer |
 |
|
...zu einem wirklich hervorragenden 13. (in Worten: dreizehnten) Platz bei der Rahdener Kegel-Meisterschaft. Ich denke mit diesem spitzen Ergebnis hat wirklich keiner aus dieser bescheidenen Community gerechnet! Wirklich klasse. Ich denke (und ich glaube, die meisten deiner Freunde dieses Forums), dass dieses Ergebnis auf jeden Fall einen Huldigungs-Thread wert ist.
Ich bin wirklich stolz auf dich und denke, dass wenn der Schiedsrichter nicht so dermassen parteisch für Bauer Holzgarten gewesen wäre, wäre vielleicht sogar ein 11. (in Worten: elfter) oder 12. (in Worten: zwölfter) Platz drin gewesen.
Also, ich bin stolz den zukünftigen Weltmeister im Kegel als Freund zu haben, der schon bei diesem wirklich international besetzten Turnier seine Stärken gezeigt hat. Also Bödi, ich hoffe, du bleibst auch weiter auf dem Teppich und vergiss uns bitte nicht, wenn du in Zukunft mit Lothar Matthäus und Rudi Völler am Strand sitzt und deinen Kaviar isst.
Mit freundlichen Grüßen
dein alter Freund Jörn 
_________________ Blubb
|
|
 |
|
 |
Zoe
|
Verfasst: 14.03.2004, 09:43 |
|
|
WOW bödi!!! Darf ich dem zukünftigen Weltmeister die Hand schüttlen?
*wie ein kleiner groupie zitternt und mit feuchten augen vor dir steh* darf ich ein autogramm haben
Herzlichen Glückwunsch!
Wow... ich kann später mal sagen, denn kenne ich aus dem .de forum *schwärm*
/me sich jetzt auf den Weg machen muss... es geht gleich ab nach Holland! Ich wünsche euch einen angenehmen tag!
Hier scheint sogar die Sonne *flüster*
|
|
 |
|
 |
Hobbes
|
Verfasst: 14.03.2004, 14:40 |
|
 |
Definitely Addicted |
 |
|
ja, also bödi... da gratuliere ich doch auch gleich allerherzlichst. eine spitzenleistung. wieviel teilnehmer gabs denn eigentlich? wahrscheinlich 1000, oder? ich hoffe, dir ist nicht auch die hose im schritt gerissen, wie mir das neulich beim bowling passiert ist. aber ich denke, profis passiert sowas nicht. die ham ja auch spitzen equipment, und gehen nicht in der jeans ins rennen. wohl eher latex oder microfaser, das ist windschlüpfriger. würd ich ja gerne mal sehen, sowas. hmm... aber lieber die frauenmannschaft, zugegebenermaßen. heißt das dann eigentlich frauschaft? naja, ich schweife ab. *auf den boden schmeiß* super bödii! wir andern sid alle staub, wir sind ascheee...
_________________ Sticks and Stones may break my bones, but words will never hurt me
|
|
 |
|
 |
Braadpan
|
Verfasst: 14.03.2004, 14:50 |
|
 |
Believer |
 |
|
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bödi! Bödi!![/schild]
Mein lieber Herr Gesangsverein, Respekt!
...and the Award goes to.... BÖÖÖÖÖDI!!! *Applaus*
_________________ "I'm only jumping, I'm only freaking out, and I wonder what it's all about, to close my eyes and finally see a piece of paradise in me..."
|
|
 |
|
 |
Dany
|
Verfasst: 14.03.2004, 15:28 |
|
 |
I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
13 Platz?? WOW ich bin schwer beindruckt! 
|
|
 |
|
 |
Bödi
|
Verfasst: 14.03.2004, 15:33 |
|
 |
Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Ähm ... Erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich weiß es zu schätzen. Aber ich glaube das ist irgendwie falsch rübergekommen, denn es handelte sich gestern nur um einen firmeninternen Kegel-Abend. Da bin ich dann auf dem 13. Platz (*strike*) gelandet - von 13 natürlich. Also ich war das Schlusslicht. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass die anderen zum Großteil in Kegelclubs sind und das ständig machen. Außerdem war ich das letzte Mal auf irgendeinem Kindergeburtstag kegeln, also vor mindestens 10 Jahren. Von daher hatte ich auch mit keiner anderen Platzierung gerechnet.
Mein Vater ist übrigens auf Platz 2 gelandet - und Platz 1 war dann natürlich der Chef. 
|
|
 |
|
 |
Hoeen
|
Verfasst: 14.03.2004, 16:35 |
|
 |
Mitbegründer |
 |
|
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*LOOOOOOOL*[/schild]
_________________ Blubb
|
|
 |
|
 |
spooni
|
Verfasst: 14.03.2004, 18:21 |
|
 |
Mr. / Ms. Freeze |
 |
Registriert: 02.09.2002, 18:48 Beiträge: 6599 Wohnort: Schwabenländle
|
|
 |
|
 |
Dany
|
Verfasst: 14.03.2004, 18:49 |
|
 |
I'm crazy! |
 |
Registriert: 25.01.2004, 17:49 Beiträge: 1305 Wohnort: Bielefeld
|
|
 |
|
 |
Gast
|
Verfasst: 14.03.2004, 21:34 |
|
|
*möck *möck *möck*
/me trotzdem beeindruckt ist
Als ich das letzte mal kegeln war, da hatten wir einen spezialisten dabei, der meinte man müsse die "kugeln" durch die luft schmeissen!
Boahr, wenn ich allein an die landung denke... ouch!
Und die gaststättenbesitzer waren auch nicht grade begeistert
/me voll der profi hat natürlich mit zwei händen gekegelt und ist gleich in die "rinne" abgedriftet
Zoe  (mal wieder aussem netz geflogen... habe wirklich nicht vergessen mich einzuloggen  )
|
|
 |
|
 |
|