Tach, bin wieder zurück. War ein sehr hartes Wochenende diesmal, was wohl auch mit am Wetter lag. Kann mich jedenfalls an kein Festival erinnern, wo ich so konstant im Eimer war
Naja, der Sarah Bettens Auftritt gestern hat mich auf jeden Fall für die Zeit des Konzerts wieder gut nach vorne gebracht. Die Sonne hat geschien, es wurde wärmer, der Sound war im Gegensatz zum letzten Jahr um einiges besser und ziemlich fett (zumindest da vorm Mischpult) und Sarah und Co. waren auch wesentlich besser gelaunt als im letzten Jahr. Sie hat fast die ganze Zeit gestrahlt und hat sogar mit dem Publikum geredet
Witzige Situtation auch: Während des Auftritts, wurde Sarah die Show gelegentlich von einer Taube gestohlen, die immer zwischen Mischer-Turm, dann über die Köpfe der Leute bis in die Bühne hineingeflogen ist. Perfektes Timing auch von der Taube, als Sarah Come over here gesungen hat und der Vogel wieder direkt auf sie zu in die Bühne hinein
Die Setlist hab ich nicht im Kopf. Sie war auf jedenfall ähnlich, wie die beim Southside. Vielleicht können MyHead oder Andie da noch mehr zu erzählen?
Ich könnte mir vorstellen, dass es den Auftritt noch irgendwann im TV zu sehen gibt. Es waren einige Kameras am Start. Und soweit ich weiss, wurde das ganze von ZDF/arte & MTV gefilmt
@ Bödi: Mein Handy hat am Samstag schlapp gemacht, deswegen konnt ich mich an dem Tag nicht mehr melden. Hab erst am Sonntag Nachmittag wieder Saft vom T-Mobile-Stand bekommen und dann war Dein Akku leer