lol
sehr schön geschrieben

man kann fast selber wütend werden, wenn man deinen Beitrag liest...
Jaja, die deutsche Post!!

Ich glaub es gibt wohl kaum jemanden, der nicht mindestens einmal schon solch ein Postmartyrium durchgemacht hat. Und das du dein Paket schon vor 16Uhr abholen konntest, obwohl es anders aufm Zettel stand, ist finde ich seeehr typisch... Irgendwie bekommt man ja den Eindruck, als wüsste bei der Post der eine nicht was der andere macht...
Und auch das die Sendung so weit weg wie möglich vom eigenen Wohnort hinterlegt ist, kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ich hatte auch mal so einen schönen blauen Zettel im Briefkasten. Hab mich dann also aufs Fahrrad geschwungen und bin zu so einer Hauptstelle gefahren (wie es auf dem blauen Zettelchen angegeben war), die auch ganz in der Nähe von mir ist. Als ich dann da war, war der Laden allerdings geschlossen, wegen Personaleinsparungen!! Man solle doch bitte zur nächsten Zweigstelle fahren, die sich im anderen Stadtteil befindet. Naja, da war ich denn schon mal ordentlich genervt, denn zum einen regnete es und zum anderen war die Stelle ja auch nicht erst seit 5 Minuten geschlossen, was dieser Idiot, der den blauen Zettel ausgefüllt hat, auch wissen hätte können. Naja, als ich dann bei dieser Zweigstelle ankam, war ich kurz davor, ne komplette Krise zu bekommen! Das Scheißding hatte ebenfalls geschlossen, da es nur eine Zweigstelle war und sowieso nur 3 mal die Woche aufhatte. Da war ich dann restlos bedient (und nass...) und hab dann am nächsten Tag meine Mutter mit dem Auto losgeschickt... Und jetzt existiert gar keine der beiden mehr und es gibt nur noch so einen kleinen Postschalter im Famila-Markt.
Tja, ich würde sagen, das war dann die Strafe für diese blöden Poststellen...
OT: Haha, es wird gleich ganz dunkel sein... dann geht's auf zur Jagd