Hallo allerseits,
nachdem ich im Juli endlich mal wieder K's Choice live gesehen hab, wollte ich die Gelegenheit nutzen hier auch mal wieder was zu posten (laut Forum war ich das letzte Mal vor 5 Jahren eingeloggt - krass, wie die Zeit vergangen ist!).
Ende Juli bin ich mit ner Freundin zum Kneistival gefahren, einer kostenlosen Konzert-Reihe an der belgischen Küste. Da es ein Gratis-Konzert war, hatte ich mit Riesenandrang gerechnet, aber das war alles total entspannt und es war überhaupt kein Problem einen Platz ganz vorne zu bekommen. Generell war es echt super, K's Choice mal wieder live zu sehen und ich finde, Sarah hatte eine bessere Bühnen-Präsenz denn je. Auch den neuen Bassisten fand ich ganz cool (wenn auch nicht so cool wie Eric - eh klar!). Die Setlist war ganz klar auf Rock ausgerichtet und enthielt fast alle Lieder vom neuen Album (für meinen Geschmack etwas zu viel...) sowie die rockigeren Lieder von Cocoon Crash, dann natürlich NAA, außerdem I will carry you und als Zugabe auch Echo Mountain. Außerdem zwei Solo-Lieder von Sarah und eins von Woodface.
Ich kann zwar verstehen, dass das jetzt die Rock-Phase der Bettens-Geschwister ist, aber persönlich hätte ich mehr Abwechslung trotzdem gut gefunden, da ich finde, dass es eben die Stärke von K's Choice ist, eine Bandbreite zu bieten und die Stimmen der beiden bei langsamen Liedern besser zur Geltung kommt (nicht zuletzt hätte ich mir ein K's Choice Rock-Album vor einigen Jahren gewünscht - mittlerweile ist die Musik, die ich höre, deutlich ruhiger geworden...

).
Aber sei's drum, war trotzdem ein super Konzert und Sarah hat sich anschließend sogar noch unter großem Beifall in die Fluten des Meeres gestürzt - coole Aktion und schöner Abschluss eines tollen Abends.