HaLLIhAllO :D
ja tach auch :) RE :) jetzt ist es endlich wieder soweit, ich hab wieder mein DSL.... und ich bin glücklich...
ja einige wollten wissen, was ich die letzte zeit so gemacht habe... also gut. kurzes resümee vom 30.07.2k2 bis 09.10.2k2
erst mal hatte ich 2 umzüge zu starten :) einen von weiden zu meinem dad und den nächsten (nachdem ich festgestellt hab das es mit eltern doch nicht nur lustig ist) nochmal einen dann in meine jetztige wohnung :) nice ... is echt schoen hier...
1,5 zimmer in welchem das wichtigste platz gefunden hat :) (mein schlagzeug, das im Moment direkt hinter mir steht... (die snaire snaird mit zur mugge :D compi bett und ne küche hrhr naja und mugge mugge mugge...
nun denn dann hab ich ja mit der bos-technik angefangen.. und hab eigentlich seit 2 wochen nur noch stress mit mathe, physik *lol* sagte ich nicht mal mathe sei geil.. hm ich glaub das ändert sich doch manchmal :)
nun denn in den ferien hab ich mal eben bei mb-datentechnik gearbeitet :) kooler betrieb!!! homepage von mir und meinem kollegen
www.mb-datentechnik.de :D
und sonst.. ja doch ich hab den besten baby-sitter auf erden gespielt und hab ewig und 3 tage auf meinen kleinen bruder aufgepasst....
ja und halt was man sonst noch so in den ferien treibt: PARTY PARTY PARTY...
hm.. ich denke mal das wars...
naja doch ab und zu alle 3 wochen war ich mal kurz! im internet und muss sagen *gg* das mir die armen 56k-user echt leid tun ;)
so long and thanks for all the shoes :D
mfg - tina