Autor |
Nachricht |
Bödi
|
Verfasst: 11.10.2002, 13:22 |
|
 |
Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Ich habe gerade beim Surfen folgende Seite gefunden, auf der behauptet wird, dass Dave Grohl (Foo Fighters) und Christina Aguilera ein Paar sind! Unglaublich...aber wahr?
|
|
 |
|
 |
jess
|
Verfasst: 11.10.2002, 15:24 |
|
 |
Maximum Addicted |
 |
|
also ich weiß ja nicht...  das klingt tatsächlich etwas sehr komisch. ich hab gestern im radio gehört (oder wars bei mtv news?), dass sich fred durst bei christina für seine abfälligen bemerkungen vor einiger zeit entschuldigt hatund ihr jetzt sogar den "hof macht".
komische geschichten sind das! tz
_________________ ICH BLOGGE! funkyskunk.de - der diblogmand
tu was bequemt für deine maus
|
|
 |
|
 |
Xchen
|
Verfasst: 11.10.2002, 16:01 |
|
 |
Almost Addicted |
 |
|
Also, mir iss das völlig schnuppe, was die da treiben. Hauptsache, es macht Spaß *g* Find nur schade, dass einige Prominente bzw. welche, die es erst noch werden wollen, Beziehungen als Karriereschub nutzen und deshalb interessier ich mich prinzipiell nicht dafür, wer da mit wem wie im Bett ist. Aber wenn jetzt natürlich jessi was mit Skin hätte oder Bödi mit J.Lo würde mich das schon interessieren, allerdings nicht wegen der Promis
 euch beide
Xchen
_________________ Jump into the middle of things, get your hands dirty, fall flat on your face and then reach for the stars!
|
|
 |
|
 |
Mephisto
|
Verfasst: 11.10.2002, 21:33 |
|
 |
Webreporterin |
 |
|
Bödi hat was mit J.Lo? Is ja interessant...und J.Lo hat doch imme rgesagt, sie seien nur Freunde. habt Ihr auch gehört, daß Ben Affleck deswegen so fertig ist, daß er sich jetzt mit Puff Daddy tröstet?
(kleiner Anfängerkurs in: wie setzt man gerüchte in die Welt  ) )
nebenbei habe ich heute gelesen, daß angeblich Justin Timberlake und Christina ein Paar seien. und zwar im Pro/ Videotext! Jawollja! Ich kauf mir keine Bravos, für das neue Blatt hab ich den falschen Frisör, aber zur Not tuns auch die Videotexte! 
|
|
 |
|
 |
Bödi
|
Verfasst: 11.10.2002, 22:14 |
|
 |
Site Admin |
 |
Registriert: 29.08.2002, 14:01 Beiträge: 3569 Wohnort: Bielefeld
|
Ich weiß ja echt nicht wieso ihr wieder mit so alten Kamellen kommt. J.Lo is ja schon ewig her.  In Hollywood bin ich bekannt wie ein [fade]bunter Hund...[/fade]jaja. 
|
|
 |
|
 |
Mephisto
|
Verfasst: 11.10.2002, 22:43 |
|
 |
Webreporterin |
 |
|
wie, mit Hunden jetzt auch noch??
und ich hatte mich schon immer gefragt, wer sich unter "B., der letzte Lover von Lassie.." verbirgt... 
|
|
 |
|
 |
|